Samstag, 27. Juli 2013

Happy Birthday Karte für Happy Weekend Challenge # 18

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen trotz der hohen Temperaturen gut.Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh ist das warm,oder?Das ist ja kaum zum aushalten. Mag jemand vielleicht ein Stückchen Melone zum abkühlen?

Auch heute freue ich mich natürlich sehr,dass Ihr wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.*knuddel*Über Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag starten wir wieder eine neue Challenge bei

Happy Weekend Challenge

Für die nächsten zwei Wochen haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:

Happy Birthday

Na das ist doch ein schönes Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Für meine Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder ein LeLo Motiv verwendet,welches ich noch nicht benutzt habe.*schäm*Außerdem habe ich wieder ganz viel Shabby Pink Embossing Enamel auf dem schönen Maja Design Papier verwendet.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin Up verwendet.Auf das schöne Vintage Summer Basic Designpapier von Maja Design habe ich ganz viel Shabby Pink Embossing Enamel verteilt.Hach ich liebe einfach diesen tollen Effekt,wenn das Pulver schmilzt.*hihi* Die Ränder der Papiere habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die süße Schnecke mit der Schleife und den Luftballons ist von LeLo Design.Koloriert habe ich es mit meinen Distress Markern.Auf die Ballons,das kleine Tag im Motiv und auf den Knoten der Schleife habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Der Text ist aus einem Inkadinkado Set.Ausgestanzt habe ich das Motiv und den Text mit den Spellbinder Nestabilities Label 10.Die Blümchen unter den großen Rosen sind mit einer Die-namic Stanze gestanzt und wurden auch mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Röschen,die Perlen und die Spitze sind von Wild Orchid Crafts.
Außerdem habe ich noch die süßen Schmettis mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und auch mit dem Embossing Pulver verschönert.

 Wenn Ihr nun auch Lust habt,an unserer neuen Challenge teilzunehmen,dann zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Sunday Sketch & Stamp: Challenge # 166 Pick a Sketch

Alphabet Challenge Blog: L for Lace

Paper Crafting Journey: Punches and /or Die Cuts Challenge

Ladybug Crafts: Favourite Embellishments
(Pearls,Roses and Lace)

Cutie Pie Challenge Blog: Challenge # 49 Pretty in Pink

Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. die karte ist ein echt zauberhafter hingucker und zum knuddeln süß!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ist die!!!

    Ein wirklich zauberhafter Hingucker :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card. Such lovely distressing.

    Thanks for joining our lace challenge at Alphabet Challenge blog.

    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, such lovely colours and super design. Thanks for joining us at the PCJ challenge xx

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card love the the papers and embellishments you have used.
    Thank you for joining us at Cutie Pie.
    Kaz.xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja der Hammer! Sooooo schön! Hach, einfach zum dahinschmelzen....
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  7. Oh so pretty, I love the shabby chic look to this card. Thanks for joining us at Cutie Pie xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela, wow das sieht einfach nur zu schön und traumhaft edel aus! Einfach toll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...