Dienstag, 16. Juli 2013

Halbzeit bei Creative Craft Photo 2013 / kreativer Rückblick auf die letzten 6 Monate

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Mariann und Moni/Stempelgaudi hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Leider kann ich Euch heute kein neues kreatives Werk von mir zeigen,denn seit ein paar Tagen kränkel ich hier so vor mich hin.Ich fühle mich schlapp,habe Kopf und Gliederschmerzen,naja und so weiter.Aber gut das geht hoffentlich bald vorbei.*hoff*
Heute möchte ich Euch meinen Beitrag für  Katharinas und Flati's
Creative Craft Photo 2013 zeigen.
Im Juli heißt es nämlich:

Halbzeit
die schönsten Werke aus den letzten 6 Monaten.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh das war aber schwierig,aber ich habe mir jetzt ein paar Werke rausgesucht.
Januar 2013


Februar 2013


März 2013

April 2013


Mai 2013


Juni 2013


So das ist nun mein kreativer Rückblick auf das erste halbe Jahr 2013.Mal schauen,was noch in der zweiten Hälfte alles so dazu kommt.Nun bin ich gespannt,wíe Euer kreativer Rückblick aussieht.Also los tragt Euch hier ein.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis bald.



2 Kommentare:

  1. Wow, da hast du uns wirklich ein paar Leckerbissen rausgesucht - große Klasse!!!

    Hast du denn schonmal auf dem WoJ-Blog vorbeigeschaut? ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, was du für uns rausgesucht hast!! Da warst du aber richtig kreativ in den letzten 6 Monaten :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela