Samstag, 20. Juli 2013

♥ Geburtstags Blog Hop bei Kreativer Bastelblog ♥

Dieser Post ist hier oben festgetackert,für neuere Beiträge bitte weiter runterschrollen.*knuddel*

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und dass es Euch gut geht.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Sonntag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Aber nicht eine "normale" Challenge,sondern eine ganz besondere Challenge,denn wir möchten mit Euch unseren ersten Geburtstag feiern und deshalb:
Herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag von Kreativer Bastel Blog.


Wie schnell doch die Zeit vergeht.. unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt und das wollen wir mit einem Geburtstags-Blog Hop feiern.

Das liebe Design Team hat sich was einfallen lassen und die Basteltische standen nicht mehr still.
Jede hat etwas Tolles für euch gewerkelt, das ihr gewinnen könnt.
Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen.

Wenn ihr von Nicole kommt, seid ihr hier genau richtig, wenn nicht, fangt bitte nochmal am Anfang auf unserem Challengeblog Kreativer Bastelblog an.

Hier seht Ihr nun mein Gewinnerset,welches Ihr hier bei mir gewinnen könnt:
Es besteht aus einer Karte
 einem Rezeptbuch(mit viel Platz für die leckeren Geburtstagstortenrezepte)
 Ein paar Blümchen und einer kleinen Box mit ein paar Charms
 und einer Verpackung mit der tollen Eckstanze von Joy!Crafts.
Ich erspare Euch jetzt mal die genaue Beschreibung,welche Materialien ich verwendet habe.Ich denke das würde hier das Posting sprengen*hihi*

Um mein Candy zu gewinnen, müsst ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Wenn Ihr dann noch Lust habt,könnt Ihr Euch gerne noch bei mir als Verfolger eintragen.(ist aber keine Voraussetzung für den Gewinn, ich versende weltweit)

Wer aber den Hauptpreis vom Kreativer Bastel Blog gewinnen will, muss an der Challenge teilnehmen und sein Werk auf dem Challengeblog verlinken.

Der Blog Hop läuft bis zum 20.07.2013,12.00 Uhr. Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben..

Weiter geht es nun bei der lieben Manuela/Trabi

Falls Ihr unterwegs verloren geht,hier nochmal die gesamte Blog Hop Reihenfolge

Challengeblog Kreativer Bastelblog

Katrin

Stempelbavaria

Kreativsüchtig

Ela/Bella76

Nicole

Angela(hier seid Ihr gerade)

Manuela/ Trabi

Anja

Sindy

Stine

So nun seid Ihr an der Reihe,ich wünsche Euch ganz viel Glück und ganz viel Spaß bei unserem Geburtstags Blog Hop.
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Beautiful card! I like the adorable image the papers and the flowers.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Du hast ein ganz wundervolles Candy zusammengestellt. Danke für Chance, es zu gewinnen. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angela,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Deine Werke sind auch ganz großartig und sehr harmonisch. Vielen Dank für die ganze Mühen, die du dir gemacht hast, und für das liebevoll zusammengestellte Candy... Macht weiter so..
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Mir gefallen die Motive, die du gewählt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    eine tolle Easel-Karte! Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, bei so vielen schönen Werken könnte man sich wirklich verirren :-)
    Ich wünsche Dir und Euch weiterhin viel Spaß am Gestalten, es steckt ja viel Arbeit und Engagement dahinter.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein tolles Set/Gewinn.Na da MUSS man sich ja einfach einreihen *gg*

    LG, und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    auch für dich einen tollen Bloggeburtstag und viele weitere tolle Ideen. Danke euch allen
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    wow, so müssten Sonntage immer sein. Durch den Blog-Hop lernt man so viele neue Leute kenne und wird inspiriert!
    Danke für die Chance so ein tolles Candy auf deinem Blog zu gewinnen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!
    *plump*... bin ich in deinem Töpfchen!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch
    viel Spaß un dErfolg
    ein tolles Candy
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    Wow was für ein tolles Set.
    Ich liebe ja Bloh-Hops. Man entdeckt so tolle Blogs.

    Auch Dir *Happy Birthday* zum Bloggeburtstag.

    Werde ich weiter hopsen.

    Schönen Sonntag noch,

    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela, dein Set ist wieder traumhaft schön!! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Die Easel-Karte ist total süß und ein tolles Candy hast du da zusammengestellt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Solch ein Blog Hop ist immer schön inspirierend!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
    Das Rezeptbuch sieht klasse aus,so was kann man ja immer gebrauchen für super tolle Rezepte.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Set hast du zusammengestellt und deine Karte ist superschön! Jetzt hüpf ich gleich weiter und bin schon gespannt, was es sonst noch zu sehen gibt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch Dir zu Eurem 1. Geburstag Eures Challensblogs.

    Vielen Dank für das schönes Candy und die Chance es zu Gewinnen.

    Nun hüpf ich flott in den Lostopf und dann muss ich weiter....

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich gratuliere zu dem Bloggeburtstag. Du hast dir ein tolles Candy augesucht und ich hüpfe gerne mit in den Topf.
    Viele Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  19. Das Rezeptebüchlein ist der Knaller.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  20. Wie die Zeit vergeht!! Ein tolles Jahr mit tollen Challenges!! Weiter so!! Auch diese Karte ist wieder super schön und ein echt toller Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  21. Hallo Angela,
    ich wünsche alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag.
    Du hast ein tolles Set gewerkelt und hüpfe mit Freude in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1Jährigen Blog Geburtstag.
    da hast du ja ein tolles candy zusammengestellt. Schnell hüpf ich dafür in den Lostopf.
    liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da hast du ja ein fantastisches Set zusammen gestellt. Da muss ich doch gleich auch in den Lostopf hüpfen.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere zum Bloggeburtstag- was ein schönes candy von dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an Euch - es ist immer eine Freude an Euren Ideen und Herausforderungen teilzunehmen. Mit dem Blog-Hop zum Geburtstag ist es eine schöne Idee so zu feiern :). Einen tollen Preis hast Du zu vergeben :)!

    Und hop geht es auf zum nächsten 7. Blog!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Auch Du hast ein ganz ganz bezauberndes Set gewerkelt. So und schon hüpf ich zum nächsten blog.
    LG
    sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!!
    Du hast ein wunderschönes Set gezaubert, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf ;)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen des Challenge-Blogs! Toll, dass Ihr nun seit einem Jahr fleißig dabei seid und uns immer wieder schöne Inspirationen zeigt!

    Dein Candy finde ich super, daher möchte ich gerne mit in den Lostopf springen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Angela alles Liebe zu eurem 1. Blog Geburtstag,euer blog ist toll!
    Wow dein Set ist ja mega schön und so vielseitig,Klasse.So fleissig bist du gewesen und das Resultat ist wunderschön geworden,bin hin und weg.Danke für die Chance es gewinnen zu können.Wünsche dir einen schönen + sonnigen Start in die neue Woche und schicke dir viele liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  30. Der Wahnsinn, was für ein tolles Set.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo

    ein tolles Set da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  32. Ist das ein tolles SEt! Deine Farbkombi ist ja sooo schön!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angela,

    Bloghop erfolgreich, sitze im Boot ;D

    Schön bei Dir <3

    Gglg
    Wonnie
    http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. tolle Karte und das Set erst...einfach toll...

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angela, auch Dir herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Bloggeburtstag! Dein Set ist absolut wundervoll!
    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angela,
    du hast ein ganz süßes Set gewerkelt.
    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein Wahnsinns-Set! Das Rezeptbuch ist ja der Hit! Aber auch der Rest ist wunderschön!!!
    Da habt ihr euch eine tolle Überraschung für alle zum ersten Blog-Geburtstag ausgedacht,zu dem ich recht herzlich gratuliere!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angela,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!

    Ein sehr schönes Set hast Du da gewerkelt und gerne hinterlasse ich einen Kommentar und hüpfe in den Lostopf ;-)

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  39. Hüpf...nun bin ich im Lostopf!
    Du hast wirklich einen tollen Blog, da hab ich mich auch gerne als Verfolger eingetragen!
    Euer Bloghop ist klasse, da gibt's so vieles zu entdecken!
    Liebe Grüße und vielen Dank, Christin

    AntwortenLöschen
  40. Einfach toll, was du da gewerkelt hast!! Da ich grad viel koche und backe, würd ich mich über das Rezeptebuch total freuen! Ich hüpfe also mal in dein Lostöpfchen...
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  41. hallo angela,
    glückwunsch zu einem Jahr Kreativer Bastel Blog!
    wie ich sehe, hat sich dein bloglayout auch ein wenig geändert, gefällt mir sehr gut!
    ich wünsche weiter viel spaß bei der der designteam-mitarbeit!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  42. Wow Angela,Dein Set gefällt mir sehr gut!
    Das Rezept-Büchlein ist ein Traum :)))
    Dir und dem restlichen Kreativer-Bastelblog-Design-Team alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und bleibt auch im nächsten Jahr so kreativ!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Angela,
    alles Gute zum 1. Geburtstag. Bleibt so toll wie ihr seid.
    Ich bin begeistert von euren tollen Werken.
    Dein Candy ist super schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Macht weiter so, wir wollen mehr super schöne Werke von euch sehen!

    Dein Set ist einfach ein Traum!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum ersten 'Geburtstag...tolle Teile hast Du für diesen besonderen Tag gebastelt!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  46. ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt und deine Karte ist ein Traum lg chris

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Weiterhin viel Kreativität.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  48. Happy blog birthday,love the card and the candy is fabulos...love too win

    AntwortenLöschen
  49. Wow, ich bin begeistert von deinem tollten gewerkelten Set - einfach klasse!
    Zu Eurem Bloggeburtstag von mir alles Gute und jetzt hüpf ich mal schnell in dein Lostöpfchen!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  50. Woow, was für ein genialer Gewinn!! Dein Set ist wunderschön!

    Glg, Sonja

    AntwortenLöschen
  51. Wow, da warst du aber kreativ!!!! Hammer, echt superschöne Sachen hast du gewerkelt!!!! Mit so vielen schönen Details!!!! Danke auch für die Chance auf den Gewinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  52. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  53. Hallo meine Liebe,


    Herzlichen Glückwunsch und danke für das schöne Beispielwerk. Es ist immer wieder schön hier zu schauen. Weiterhin wünsche ich viele kreative Ideen :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  54. Huhu liebe Angela,
    jetzt weiß ich langsam nicht mehr was ich schreiben soll. Auch du hast dir soviel Mühe gemacht und ein traumhaftes Set zusammengestellt... einfach TOLL! Meinetwegen könntet ihr jede Woche Geburtstag feiern ;-)
    Total gern hüpf ich nun auch in deinen Lostopf und gehe dann mal weiter staunen. Hab ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Angela,

    dein Set ist auch traumhaft schön, da möchte ich mich doch auch hierfür "bewerben" :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche euch weiterhin viel Spass!
    Dein Set ist wunderschön und dafür lass ich gerne einen Kommentar da und habe mich auch als Verfolger eingetragen, knuddel!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  57. Wow, da hast du aber ein tolle Set gewerkelt. Ich bin begeistert!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr habt echt tolle Überraschungen für alle zum 1. Blog-Geburtstag.
    Was für ein tolles Set von dir! Das Rezeptbuch ist wirklich Zucker.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angela,

    deine Karte und dein Candy sind der absolute Hammer.

    Ich hüpfe mal fix in den Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch für euren Challengeblog viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angela,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Wie schnell vergeht ein Jahr, nicht wahr? Es war gefüllt mit vielen spannenden Momenten, netten Begegnungen und tollen kreativen Highlights. Für das zweite Jahr wünsche ich dir mindestens genauso viel Spaß beim Basteln und Freude am Bloggen.

    Du hast dir ein traumhaft schönes Candy zur ersten Geburtstagsfeier ausgedacht. Und wer weiß? Vielleicht klopft Fortuna bei der Auslosung an meine Tür? Deine Rezept-Karte jedenfalls würde absolut genial in mein selbst gebasteltes neues Rezepte-Buch passen. Und die anderen süßen Sachen perfekt auf meinem Sideboard in der Küche *ggg*

    Ich schicke dir auch gleich einen bunten Regenbogen mit Sonnenschein in deine Leser-Galerie ...

    hab einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  62. die wimpelkette gefällt mir super dazu
    grüße su

    AntwortenLöschen
  63. Wow was für ein tolles Set! Das ist ja der Hammer! Und alles passt so schön zusammen! Da sieht man, dass du es mit Liebe gewerkelt hast! Alles Gute zum Blog-Geburtstag und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  64. Dann wüsche ich Dir/Euch einen schönen Geburtstag und Lust und Laune fürs neue Jahr.
    Dein Rezeptbuch ist viel zu schade für den alltäglichen Gebrauch, das ist richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch aus Holland zu Eurem Bloggeburtstag!!

    Mar10=creatief

    AntwortenLöschen
  66. Was für ein tolles Set! Alles gute zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße Ricardo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...