Dienstag, 2. Juli 2013

♥ Es ist vollbracht,die Gewinnerin steht fest ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen guten Wochenstart.Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbei schaut und ich möchte ich es auch heute nicht versäumen, mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Anfang Juni gab es ja auf dem Kreativen Bastelblog eine Gewinnchallenge,bei der ich den Gewinn gesponsort,bzw. gewerkelt habe.Hier nochmal ein Foto davon.
Da sich die Gewinnerin nun nicht innerhalb der "Meldefrist" gemeldet hat,habe ich in Abstimmung mit unserer Teamleaderin Katrin entschieden,dass ich den Gewinn verlosen werde.
Ja und nun fragt Ihr Euch bestimmt an wen,oder?
Ich habe mich entschieden den Gewinn unter allen Kommentarschreiberinnnen,die etwas unter mein Posting geschrieben haben auszulosen.
Ich habe 12 Kommentare gezählt und habe dann Mister Random befragt.
So und nun kommt das Beweisfoto
Ja und die Gewinnerin ist



Es ist die Nummer




Trommelwirbel


Applaus,Applaus für die Nr.
Und das ist die liebe Claudia von Claudia's Karteria

.
Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia,bitte melde Dich innerhalb der nächsten drei Tage (bis Donnerstag 04.07.13 23.59 Uhr).Ansonsten wird der Gewinn neu ausgelost.
Ich möchte mich bei allen die einen Kommentar hinterlassen haben,ganz herzlich bedanken.Es freut mich wirklich sehr,dass Ihr Euch für meine Werke Zeit nehmt und hier immer so lieb kommentiert.*knuddel*
Es wird bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen geben,also schaut ruhig öfter mal vorbei.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein Wahnsinn, gibt es das, so ein Glück, so hammertolle Sachen.

    Boah bin ich froh, dass ich endlich wieder mal Zeit zum Bloggen hatte, da hatte ich ja wieder die Glücksfee auf meiner Seite.

    Ich bin grad hin und weg, bin sprachlos, wow!

    Vielen lieben Dank meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela