Mittwoch, 31. Juli 2013

Erdbeerkärtchen für's Früchtewichteln im Cards und More Forum

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Bog vorbei schaut und gleichzeitig möchte ich mich für all Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen und bedeuetet mir sehr viel.Also vielen lieben Dank dafür.
Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Ellie Bakker hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mal ein Kärtchen zeigen,welches ich für das Früchtewichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.Als Motiv habe ich mir einen Besties Digi Stamp ausgesucht,denn ich wollte nicht schon wieder eine Erdbeer Tilda oder die Erdbeerschnecke von LeLo für die Karte verwenden.Also mir gefällt die Karte ganz gut und ich hoffe ich habe den Geschmack der Empfängerin auch getroffen.*bibber*
Schaut mal hier ist nun das Kärtchen.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil verwendet und das schöne Erdbeerpapier von Magnolia. Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Motiv Strawberry Blossom ist ein Digi Stamp von Besties.Koloriert habe ich es mit meinen Polychromos. Etwas Diamond Stickles habe ich auch noch auf dem Motiv verteilt.Der Text ist von CC Design. 
Der Schnörkel ist von Nellie Snellen und die kleine Blüten sind mit der Stampin UP Stanze gestanzt und mit kleinen Glitzersteinchen dekoriert.
Die Blümchen auf der linken Seite sind Cherry Blossom Blüten von Wild Orchid Crafts. Außerdem habe ich noch eine X Cut Borderstanze und den Retro Blüten Stanzer verwendet.

Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Was eine schöne Karte. Super nett von euch zur Teilnahme bei My Besties Dutch Girls, danke und gut Glück.
    Gruß von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Motiv :) die Karte sieht toll aus. Die Details sind echt gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Karte ist einfach Klasse und ich bin schon gespannt wer Dein Wichtelchen bekommt hihi
    Danke das Du bei den Basteltanten wieder dabei bist
    Sei ganz herzlichst gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    Schön du wieder zu sehen. Du hast die Besties auch gefunden. Sehr schöne Karte hast du gemacht. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei The Dutch Besties Challenge Blog, und hoffe du nächtstes Mal wieder zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    oh was für eine schöne Karte. und danken Ihnen für Ihre Teilnahme an My Bestie's dutch girls design.

    Liebe grusse Anja(DT)

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely card Angela. Love the matching papers and sentiment. Thanks for joining us at Anything Goes.
    Hugs, Janine xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte hast du gemacht! Danke für deine Teilnahme bei MY Bestie Dutch girls. Liebe grussen, Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie knuffig ist denn das kleine Erdbeermädchen? Die Karte finde ich herzallerliebst. Danke für die Teilnahme an der Basteltantenchallenge.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Motiv ist ja niedlich, ich bin hin und weg! Auch die Gesatltung ist sehr stimmig und gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das Motiv ist ja niedlich, ich bin hin und weg! Auch die Gestaltung an sich ist schön stimmig und gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela ,
    das ist ja eine tolle Karte und ein superschönes Motiv
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela ,
    das ist ja eine tolle Karte und ein superschönes Motiv
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  13. Hi sweetie, your card is adorable, however at WOC we only allow 2 other challenges and you have 1 to many to enter, sorry hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...