Montag, 8. Juli 2013

Ein Sketch bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freu mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier bei mir auf dem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Diana und Inga hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Mache es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag starten wie wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir einen super schönen Sketch von der lieben Cinni für Euch.

Klasse,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Für meine Karte habe ich einen Magnolia Neuzuwachs in meiner Sammlung(die Wonderful Tilda) verwendet.Ist die nicht knuffig? Hach ich mag sie jetzt schon so sehr.*hihi*Außerdem habe ich mein Lieblingsmagnolia Papier verwendet. Schaut mal hier ist meine Kärtchen zum Sketch.

Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP,das Designpapier ist von Magnolia.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die süße Wonderful Tilda habe ich mit den SU+ Tombow und Distress Markern koloriert,ausgeschnippelt und auf die Joy!crafts Eck Stanze mit 3 D Pads aufgeklebt.Der Text ist wieder aus dem Joy!Crafts Clearstempel Set "kurz notiert".Außerdem habe ich noch folgende Stanzen verwendet: Magnolia Doily Stanze,XCut Bordürenstanze,Spellbinder Nestabilities Floral Ovals und die Eckstanze von NOOR!Design.Die Perlen sind von Reprint und die Blümchen von Wild Orchid Crafts.

Na habt Ihr nun auch Lust unseren Sketch nachzuwerkeln? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
 Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

(i really love Pearls and flowers )




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



 

Kommentare:

  1. fab layout, love this card
    thanks for playing with us at Tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous card design. so pretty. Thank you for joining us over at Creatalicious. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  3. Great card. So pretty. Thank you for joining us over at Ladybug Crafts. Hugs Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...