Dienstag, 30. Juli 2013

Easel Card mit Sunshine Love und Aged Aqua Fran-táge Pulver

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten von Cards und More  zeigen.
Habt Ihr schon die tollen neuen Produkte gesehen,die Dunja gestern auf dem Shopblog von Cards und More  gezeigt hat?Klasse oder,da kribbelt es ja schon wieder in meinem Bestellfinger.Na mal schauen,was so alles in meinem Warenkorb landet.*hihi* Schaut unbedingt auf dem Shopblog vorbei und sichert Euch Eure Lieblings Neuheiten.
Heute möchte ich Euch aber erst mal eine Karte zeigen, die ich mit den "älteren" Produkten aus dem Cards und More Online Shop gewerkelt habe.Ich habe diesmal eine Easel Card gewerkelt und auch wieder ganz viel von dem schönen  Fran-táge Embossing Enamel Pulver verwendet.
Für die Karte habe ich das wunderschöne sommerliche Sunshine Love 08 Papier von Studio 75 und das Vintage Memories 03 Papier von Studio 75 verwendet.
Die ovale Stanzschablone von NOOR Design habe ich nach dem ausstanzen komplett mit dem Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Aqua heiß embosst.Sieht das nicht klasse aus.Ich bin immer wieder hin und weg von dem tollen Effekt,wenn das Pulver geschmolzen ist. 
Als Motiv habe ich wieder einen Magnolia Stempel verwendet,mit den SU und Distress Markern koloriert undnach dem ausschnippeln mit 3 D Pads aufgeklebt.
 Auch die kleinen "Flügelchen" aus der ovalen Stanzschablone habe ich mit dem Aged Aqua Pulver embosst. 

Der Floral Flourish Schnörkel von Joy!Crafts wurde ebenfalls mit dem Pulver dekoriert und auch ein Perlenpin wurde mit dem Pulver verschönert.Den Perlenpin habe ich einfach in einem farblosem Embossingkissen hin und hergedreht und anschließend einfach in die Dose gesteckt und heiß embosst.Ich finde das ist ein echt toller Effekt.

Der schöne Spruch von Joy!Crafts ist aus dem Clear Stamp Set Kurz Notiert.Die Blumen unter den Cherry Blossom Blüten sind mit den Joy!Crafts Stanzen Floral Flourishes-Flower 5 und Floral Flourishes-Flower 1 gestanzt und auch mit dem Pulver verschönert.

Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ja total genial! Ich bin restlos begeistert
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt spitze. Der goldene Effekt darauf sieht so klasse aus. Dass das sogar auf dem Pinn hält. Das ist echt ein Meisterstück geworden. Auch die Ausstanzungen sind so schön, ich liebe das filigrane.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die karte ist wunderschön geworden. bin begeistert...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...