Freitag, 5. Juli 2013

♥ Du bist einmalig 365 Tage im Jahr ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Freitagmorgen und freue mich sehr dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein Werk mit den tollen Produkten von Cards und More zu zeigen,welches ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe..
Ich habe ein Kärtchen mit den schönen Papieren von ILS gewerkelt,die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Cardstock ist von Stampin UP.
Die süße Tilda habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert und auf die Blume habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
Der Spruch ist aus der Clearstamps Stempelplatte "Etwas Besonderes",ich finde die Texte einfach genial.
 Auch die Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 1 kam wieder zum Einsatz,genauso wie die schönen Joy!Crafts Brads in rosa(ich liebe diese flauschigen Brads) und Perlen von Reprint.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Mal davon abgesehen das die Karte zauberhaft ist, gefällt mir das Motto des Tages, das ist genau das richtige.....
    Toll gemacht, das wär doch was für meinen neuen FREUTAG am FREITAG, schau doch mal rein und mach mit, ich freu mich auf dich und dein Projekt.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela