Sonntag, 21. Juli 2013

Challenge # 27 bei Kreativer Bastelblog und Gewinnerin des Geburtstags Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das schöne sonnige Wetter. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist ja Sonntag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei
Kreativer Bastelblog.
Aber als erstes möchte ich ganz herzlich allen danken,die an unserem Geburtstags  Blog Hop teilgenommen haben.
Wir haben uns wirklich riesig über die große Teilnahme gefreut und hoffen,dass Ihr  auch in Zukunft an unseren  Challenges so zahlreich teilnehmt.
Auch möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem Candy beim Geburtstags Blog Hop bedanken.Ich bin total überwältigt von Euren lieben Kommentaren.Ich hatte ja dieses Candy unter allen Kommentaren verlost.

So nun habe ich Mr.Random befragt und er hat mir folgende Gewinnerin ausgelost
Nach Auszählung der Kommentare ist die Gewinnerin


Herzlichen Glückwunsch liebe Conny.
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir,damit ich Dir den Gewinn zusenden kann.

Alle die jetzt nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein,demnächst gibt es hier bestimmt wieder etwas zu gewinnen. Schaut also ruhig öfter mal vorbei.

Nun kommen wir aber zu unserer neuen Challenge bei


und für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:

Sommer

Na das ist doch wohl passend,oder?Habt Ihr auch Lust etwas sommerliches zu werkeln,dann zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Euer kreativen Umsetzungen.

Ich habe zum ersten Mal versucht ein paar Flip Flop's zu werkeln,da diese "Schuhe" für mich definitiv zum Sommer gehören.*hihi*
Bei der lieben Sonja habe ich eine sehr schöne Vorlage dafür gefunden.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schaut mal,so sehen nun meine sommerlichen Flip Flop's aus.

Die Vorlage habe ich mir ausgedruckt und auf dünne Pappe,Cardstock und Designpapier  übertragen.Der Cardstock ist von Stampin UP .Das Designapapier ist aus der neuen Sunshine Serie von Studio 75.Die Ränder der Pappe habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingepinselt und mit Walnut Stain eingefärbt,genauso wie den Cardstock und das Designpapier..Die Blume habe ich mit einer Die-Namic Stanze in zwei verschiedenen Größen gestanzt und mit einem Perlen Brad von Whiff of Joy dekoriert.Der Text ist von Magnolia,genauso wie die kleinen Muscheln,die ich mit 3 D Pads aufgeklebt habe.Als Motiv habe ich die Tilda mit der Muschel verwendet. Koloriert habe ich sie mit den SU und Distress Markern.Die Cherry Blossom Blüten sind von Wild Orchid Crafts und die großen blauen Gardenia Blüten sind aus der Pulse of Passion Serie von Cards und More.Eigentlich sind die Blüten ja weiß,aber ich hatte sie mit der tollen Farbe von 13@rts eingefärbt(hier ist das Posting darüber)Die kleinen Füße sind aus der Chipboard Serie Sunshine Love on the Beach von Studio75.Ich finde die einfach zu süß und deshalb durften sie auch mit auf die "großen Schuhe".*hihi*

So wenn Ihr nun Lust habt,auch an unserer neuen Challenge teilzunehmen, dann zeigt uns Euer Werk bei

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefallen Euch ja meine Flip Flop's  auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.
 


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue !! :-D
    Email kommt gleich.
    Und deine Flipflops sehen klasse aus!! Die stehen auch noch auf meiner ToDo - Liste!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerin :)

    Angela, deine Flipflops sind absolut schnucklig - gefallen mir wirklich sehr!

    Mein London-Trip ist rum (die Karten haben wir erst am letzten Abend eingeworfen), und ich hatte mir definitiv mehr von der Stadt versprochen. Da find ich Berlin, Rom und Barcelona weitaus attraktiver - dennoch bin ich froh, die Stadt mal gesehen zu haben - und ich würd ihr unrecht tun, wenn ich nicht sage, dass es auch einige sehr sehr schöne und beeindruckende Ecken gibt :)
    Vermutlich haben mir die Temperaturn von mehr als 30 Grad auch einfach nicht zugesagt ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, die Flip-Flops sind einfach toll....genial! Gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...