Donnerstag, 11. Juli 2013

Besties Butterfly Ballons für Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,das ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Irgendwie scheint es eine Sketchwoche hier auf meinem Blog zu werden*grins*,denn wir haben diesmal einen Sketch von der lieben Franzi für Euch.
Für mein Werk habe ich als Premiere heute das erste Mal einen Besties Digi Stamp verwendet,ich finde die Mädels echt zu drollig mit ihren großen Kulleraugen.Schaut mal hier ist meine Karte zu unserer neuen Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und mein Lieblingsdesignpapier von Magnolia verwendet. Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Motiv Butterfly Ballons habe ich mit meinen Polychromos koloriert, auf das Kopftuch habe ich noch ein bisschen Liquid Pearls White Opal aufgetragen und auf die Herzen und Blümchen etwas Glossy Accents.Als Stanzen habe ich die Schmetti Stanze von Whimsy Stamps und die Canadian Kaleidoskop Stanze von Cheery Lynn Designs verwendet.Ein paar Glitzersteinchen noch auf die Schmettis und fertig war das Kärtchen.Einen Text füge ich später noch ein,wenn ich weiß für was ich die Karte verwende (ehrlich gesagt,ich habe ihn vergessen*oops*).*hihi*

So Ihr Lieben wenn Ihr nun Lust habt etwas nach unserem Sketch zu gestalten,dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Umsetzungen bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Basteltanten: Challenge # 15 Schmetterlinge

Everybody-Art-Challenge: Challenge # 242 Schmetterlinge

The Cutie Pie Challenge:Challenge # 48 Cute & Cuddly
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Na und wie mir deine Karte gefällt. Alles paßt so schön stimmig zueinander und das Papier ist echt wundervoll. Dabei merke ich das ich ja noch gar keine Schmetterling stanze habe tztztz.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Glg tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    deine Karte ist zauberhaft. Die vielen Schmetterlinge und das tolle Motiv. SUPER.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Very Cute card, love the image. Thanks for entering into the Cutie Pie Challenge.

    Gem DT xxx

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi türkis-pink passt wirklich ganz toll zusammen und die Coloration des Mädchens sieht so gut aus...eine klasse Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful - a very sweet image and I love the colours you've used.

    Thanks for joining us at The Cutie Pie Blog Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...