Donnerstag, 27. Juni 2013

Tierisch gut drauf bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Stempel Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Tierisch gut drauf
Na wie findet Ihr unser neues Thema? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich habe mich bei meiner Karte für ein Motiv von Meljen's Design entschieden und zwar für die üße Birthday Cake Mouse.Ich finde sie einfach zu knuffig,wie sie da so ganz unschuldig aus der Torte schaut.Tierisch gut drauf ist sie bestimmt auch,bei der leckeren Torte.*hihi*So hier ist nun mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und von Stampin UP.Das Designpapier ist von Whimsy Stamps und von Joy!Crafts.Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit der Go Kreate Stanze ausgestanzt und mit den SU und Distress Markern koloriert.Ein bisschen Liquid Pearls White Opal habe ich auf noch auf der Torte verteilt.Der Schriftzug ist von Marianne Design und ist wieder mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt.Die Blümchen sind mit einer Memory Box Stanze ausgestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Der Blümchenschnörkel ist von Nellie Snellen und die Glitzersteinchen sind ebenfalls von Wild Orchid Crafts.
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

 


Kommentare:

  1. Great card, I love the pink and turquoise color scheme

    Thank you so much for stopping by and leaving a lovely comment on my blog



    Happy crafting from Bridie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    eine sehr schöne Karte hast du
    da gewerkelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Love all the details!!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, so aufwendige schöne Details und klasse Farben.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. toll!!!! ich bn so begeistert - das würde ich nie hinbekommen!!!
    ich arbeite zwar auch kreativ- vor allem mit kindern, aber deine kreationen sind einfach echt schön!!!

    ich möchte euch auch auf meinen blog einladen - ich bin neu und freu mich über jeden follower(eder hat mal angefangen ;)

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com
    danke euch allen für*s folgen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...