Samstag, 1. Juni 2013

Morehead bei Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ist es bei Euch so kalt und nass? Mensch da mag man ja gar nicht raus gehen.*schüttel*
Es freut mich aber sehr,dass Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es macht solch einen Spaß,Eure lieben Worte zu lesen und ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind an Weihnachten.*hihi* Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag startet eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:
Kennt Ihr noch diese lustigen Figuren von früher? In meiner 3 D Kartenbastelzeit fand ich diese Motive ja immer total niedlich,aber irgendwie habe ich diese Motive aus den Augen verloren.Naja als Stempel gibt es diese Motive ja auch.Leider hat mich aber eine Bestellung,die ich extra für diese Challenge aufgegeben hatte,nicht erreicht und nach meiner Nachfrage, war dann mein Wunschmotiv auch nicht mehr lieferbar.Boaaaaaaaaah war ich sauer,ich finde es echt ärgerlich,aber kann es leider nicht ändern.Deshalb kann ich Euch heute leider keinen Beitrag für unsere neue Challenge zeigen.Aber Ihr müsst unbedingt mal auf dem Challengeblog vorbei schauen,denn es sind dort super tolle Werke zu sehen.
Also Ihr Lieben schnell ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
So nun sage ich erst mal Tschüssi bis später.



1 Kommentar:

  1. Oh Angela, das mit deiner Bestellung ist ja echt ärgerlich! Ich hatte auch kein Motiv, doch mir wurde von einem lieben DT-Mitglied geholfen.
    Deine ATCs sind sehr schön geworden!
    Lg nadja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...