Mittwoch, 12. Juni 2013

Less is More / Weniger ist mehr Karte für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und ich hoffe,es geht Euch allen gut.Allen die vom Hochwasser betroffen sind,wünsche ich alles Gute und hoffe,dass Ihr gesund seid,dass Ihr es schon bald überstanden habt und das der Schaden bei Euch nicht ganz so groß ist.Meine Gedanken sind bei Euch und fühlt Euch gedrückt.*knuddel*
Es freut mich auch heute sehr,dass Ihr hier auf meinem Blog vorbeischaut und noch mehr freue ich mich über jeden lieben Kommentar den ich von Euch für meine Postings,bzw. für meine Werke bekomme.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Mittwoch ist es wieder Zeit für eine Weihnachtskarte hier auf meinem Blog,denn ab heute startet wieder eine neue Challenge bei  
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
L for Give us a laugh or Less is more
Die Challenge wird gesponsort von:
1st Prize is 2 Digi images from her lovely Etsy Shop.
Saturated Canary
Hello!  My name is Krista Smith.
After opening up my digi shop in the beginning of September 2011, I've been busy filling orders and drawing new designs:).  I am really thrilled and very humbled that people are so receptive to my designs and seem to enjoy coloring them a lot!  I am so inspired by these amazing colorists!!  I have met so many wonderful, talented ladies through this business and look forward to building new friendships, too!   My personal blog,Saturated Canary, is filled with bits of my family life, artwork, and a slight obsession with fashion;). I also run a new challenge/ inspiration blog, Saturated Canary Challenge with my amazing design team.  I'd love to meet you and be inspired by your own creations!  Do stop by and say hello!:)
Krista Smith
Saturated Canary LLC
Ich habe mich bei meiner Karte für Less is more(also weniger ist mehr) und die süße Nikki entschieden.Schaut mal hier ist meine Weihnachtskarte für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und von Bazzil.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Frosty Christmas von Lili of the Valley.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Archival Ink Sepia eingefärbt.Das Schneeflocken Designpapier habe ich extra noch mit einem Schneeflockenfolder geprägt.Die Schneeflocke links unten habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit einem Glitzerstein dekoriert.Der Text ist von Marianne Design und wurde auch mit der dazu gehörigen Stanze ausgestanzt.Das Digi Motiv Nikki habe ich wieder mit meinen Polychromos koloriert.
Na habt Ihr Lust eine Weihnachtskarte zu werkeln?Übrigens sind es nur noch 195 Tage bis Weihnachten. Höchste Zeit, mit Eurer Kartenproduktion zu beginnen,oder? Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Einreichen möchte ich mein Werk bei:

CHNC Challenge extra for June

CHNC Challenge # 128: use a die cut and/or a Punch

Alphabet Challenge Blog: I for Image
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Lovely card - thanks for entering my CHNC challenge 128 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for June - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  2. wonderful card - thanks for joining Hazel's extra challenge for June and good luck xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...