Donnerstag, 13. Juni 2013

keine Karte bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Na gefällt Euch unser neues Thema? Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und werkelt etwas nach Lust und Laune,aber keine Karte,es ist eigentlich alles erlaubt,ATC's,Boxen,kleine Geschenke,Mitbringel,etc.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Da ich ja ein kleiner Boxen Fan bin,habe ich mich natürlich bei dieser Challenge mal wieder für eine Box entschieden,die genaue Anleitung findet Ihr hier.
Ich liebe es ja im Sommer frische Erdbeeren zu essen,da könnte ich mich reinlegen und kann mich nur schwer zurückhalten.Von daher habe ich diesmal auch eine Erdbeerbox gewerkelt,mal sehen was ich damit mache,bzw. womit ich sie fülle.*hihi*
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
So sieht die Box aus wenn sie geschlossen ist.
 Hier ist sie geöffnet.
 Und hier könnt Ihr die rechte Seite sehen.
Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP,Kraft Cardstock von Bazzil und das Designpapier ist von Magnolia.Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Natürlich musste es als Motiv auch die süße Tilda mit dem Erdbeerkörbchen sein.Koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Die gestanzte Erdbeere ist eine QuicKutz Stanzform und der runde You're so sweet Stempel ist von Magnolia.Das Band hat mir mein Männe neulich mal von Rossmann mitgebracht.*hihi*Ich hatte leider keins mehr mit weißen Pünktchen,aber ich finde das geht auch,oder?

Na habt Ihr Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Edit:Die liebe Martina hat mich gerade aufmerksam gemacht,dass bei 
Erdbeeren gewünscht werden.Deshalb werde ich schnell noch meine Box dort einreichen.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Erdbeer Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,sage Danke für Euren Besuch und Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Mmh lecker, wer beißt nicht gerne in diese kleinen roten Früchte!! Eine ganz tolle Gestaltung, die Box ist echt Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach toll aus! Und wenn du dich noch beeilst, kannst du dein Werk noch bei der Stempelsonne einstellen, denn wir haben heute noch das Thema "Erdbeeren"!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz bezaubernd!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. mmmhhh, das sieht aber oberlecker aus!! Ich liebe diese Yummie Tilda und dein Box dazu ist echt suuuuper. Wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    LG Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  5. hallo! deine box ist klasse...ich liebe erdbeeren und das band passt total gut.
    danke für deine lieben kommentare :-)
    glg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja irre schön liebe Angela, einfach toll und die süße Tilda und mhhhhhh leckere Erdbeeren :)) Gaaaaaanz toll!

    Alles Liebe *knuddel*
    Dunja

    P.S. Ich hoffe Carlos ist auf dem Weg der Besserung ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...