Sonntag, 16. Juni 2013

♥ Ich bin krank und kann nicht laufen ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Gleichzeitig möchte ich es natürlich nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heut habe ich nichts kreatives für Euch,aber ein paar Fotos möchte ich Euch trotzdem zeigen.Nein ich bin nicht krank,ok mit dem Laufen ist es bei mir auch noch nicht so wie es früher mal war,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Immer schön positiv denken.*hihi*
Diesmal geht es um unseren kleinen ♥Carlos♥,seit ca. einer Woche hat er Probleme mit dem Laufen.Immer nach dem schlafen oder liegen,konnte er mit seinem rechten Pfötchen nicht auftreten.Wenn er dann erst mal in Bewegung war,eine kurze Massage und alles war ok.Er spiete,rannte und bewegte sich wie immer.Am Freitag Abend wurde es dann aber doch immer schlimmer und so entschieden wir uns am Samstag früh mit Ihm zum Tierarzt zu gehen.Und hier ist nun das Ergebnis.
Unter dem rechten Pfötchen ist wohl eine Entzündung,die wir leider nicht gesehen haben.Nun hat er eine Spritze und Tabletten bekommen.
Und diesen wunderschönen Verband und ja nun ist er wirklich krank.*hihi*beim Laufen tut er sich noch sehr schwer,denn der doofe Verband stört und ist unangenehm.Bis Monatg muss der Verband aber drum bleiben und bis dahin soll er nur kurze Runden laufen und sich ganz viel ausruhen.
Zur Belohnung gab es nach dem doofen Tierarztbesuch erstmal eine Belohnung,weil er ja sooooo tapfer war.*grins*
 Ja die Spritze scheint zu wirken, nun ist erst mal ausruhen angesagt.
Es ist wirklich schrecklich zu sehen,wie er humpelt und ich hoffe,dass er schnell wieder gesund wird.
Drückt uns mal ganz dolle die Daumen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag ,sage Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Oh, der arme Kerl! Wünsch ihm gute Besserung und dass sein Pfötchen gut verheilt!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch, da blutet mir glatt das Herz!

    Alles gute für den kleinen Kerl! Sowas ist immer gemein!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...