Freitag, 21. Juni 2013

Gewitter in Berlin und Reindeer Lights

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt die gestrigen Unwetter gut überstanden. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Mensch war das gestern ein Gewitter? Hat es bei Euch auch so geblitzt und gedonnert?Zum teil wirklich beängstigend.*bibber*ich habe mal versucht ein paar Fotos zu machen,leider sind nur zwei etwas geworden,die anderen waren alle nur dunkel.*hihi*Schaut mal hier richtige Gruselstimmung.*hihi*
 Und hier habe ich tatsächlich einen von den abertausenden Blitzen erwischt.

Trotz der wahnsinnigen Temperaturen habe ich für Euch heute noch ein Weihnachtskärtchen. Eigentlich wollte ich die Karte ja schon am Mittwoch bei ABC Christmas Challenge zeigen,aber irgendwie wollte mir nix gelingen.Bei


 läuft ja noch die


Denkt dran ,die Gewinnerin kann sich zwei Digi Stamps von Saturated Canary LLC  aussuchen.
Ich habe mich diesmal für Give us a Laugh entschieden,denn irgendwie scheint mein Rentier ein paar Probleme mit den ganzen Lämpchen der Lichterkette zu haben.*grins*
Für dieses Kärtchen habe ich Cardstock von Stampin UP und Designpapiere aus dem Paper Pad Be Merry von My Minds Eye gewählt.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von C.C Designs und heißt Reindeer Lights,koloriert habe ich es mit den SU und Tombow Markern.Auf die einzelnen Lämpchen habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Die Schriften sind von Lili of the Valley,befestigt habe ich sie rechts mit zwei Brads.Die Eckstanze ist von Whimsy Stamps und wurde mit einige Glitzersteinchen dekoriert.Die Christmas Bulb Border Stanze ist ebenfalls von C.C Designs und wurde auch mit kleinen Glitzersteinchen "aufgehübscht".
 Also wenn Ihr Lust habt auch bei diesen sommerlichen Temperaturen ein Weihnachtskärtchen zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich sage Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...