Donnerstag, 6. Juni 2013

Creative Craft Photo Mai 2013 / Links von meinem Bastelplatz

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und allen die vom Hochwasser betroffen sind,drücke ich die Daumen,dass alles schnell vorbei geht und die Auswirkungen nicht so schlimm sind.Meine Gedanken sind bei Euch,fühlt Euch gedrückt.*knuddel*
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch meinen Beitrag für Katharinas und Flati's
Creative Craft Photo 2013 zeigen.
In diesem Monat lautet das Thema:


Hmm,was steht denn links von meinem Basteltisch? Na klar,wie sollte es anders sein: mein Läppi

Wenn ich dann schräg aus dem Fenster,oder unserer Balkontür  schaue,gab  es bisher immer diesen  Anblick,alles  wunderschööööön  grün.

Tja und dann war es hier ja am letzten Wochenende ein klein wenig stürmisch und am Sonntag früh war es sehr sehr hell hier im Wohnzimmer.Erst habe ich es überhaupt nicht kapiert und irgendwann fiel mir auf,na nu wo ist denn der Baum????????????????

Hier  kann man den restlichen Baumstumpf noch ein bisschen erkennen.
 Und  hier liegt nun der Baum inmitten der anderen Bäume.Ich bin ja mal gespannt wann die Deutsche Bahn es schafft diesen kaputten Baum zu entsorgen?*grins*Aber wahrscheinlich haben sie es noch nicht einmal gemerkt.

So das waren meine Bilder links von meinem Bastelplatz.Die Fotos von dem Chaos auf der Couch erspare ich Euch lieber.Nee nee das wollt Ihr nicht wirklich sehen.*kopfschüttel*
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,sage Danke für Euren Besuch.Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Naja, immer noch besser er fällt auf's Gelände der Bahn, als auf Euer Haus, wie bei uns vorigen Sommer geschehen!!! Das meiste hat das Nebengebäude abgefangen, aber das Wohnhaus hat auch was abbekommen.
    Und dann freut man sich, das man eine gute Versicherung hat!!
    LG aus dem Michendorfer Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder mit dabei warst Angela und uns weitere Einblicke in dein Reich gegeben hast. Der Blick "hinter dem Laptop" ist genial :)
    Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...