Dienstag, 11. Juni 2013

Challenge # 84 - Summer Fun bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut. Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Susi hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge auf dem
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Summer Fun
Na das ist doch wieder ein geniales Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Ich habe mich bei meinem Werk für eine Szenekarte entschieden. Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für dieses Kärtchen habe ich Stempel von Molly Bloom und von C.C. Design verwendet.Der Schriftzug ist von dieser Stempelplatte.Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier und mit den SU,den Distress und den Tombow Markern koloriert.Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Archival Ink Sepia ganz leicht eingefärbt.Der  Cardstock ist von Stampin UP.
Die süße Ice Cream Brigitta ,der Schirm und die kleine Süße aus dem Sugarplums Beach Kit habe ich extra gestempelt, koloriert,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Na wie gefällt Euch meine Szenekarte?Ich würde jetzt gerne mit den beiden Mädels tauschen und mich am Strand oder im Freibad amüsieren.*hihi*
Habt Ihr nicht auch Lust auf "Summer Fun"? Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,sage Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi
bis morgen.



Kommentare:

  1. Oh Angela, das ist ja mal eine zuckersüße und grandios zum Thema passende Karte!!! Ganz große Klasse!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous! I love how you combined the two images! Thank you so much for sharing this with us at Stamp and Create! Good luck and I hope to see you back in July for a new challenge!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja so toll und süüüüß geworden, perfekt zum aktuellen Wetter und der bevorstehenden Urlaubszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, what a perfect scene you created! Thanks so much for joining the At the Beach Challenge over at Pink by Design. :)

    Lisa Norris
    http://prettypaperprettyribbons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela,
    Just popping over to Congrat you on being the winner over at Alota Rubber Stamps :) I wanted to come & see your design, which btw is wonderful. Absolutely gorgeous. Thank you so much for sharing. Hugz, Lisa.

    P.S Come & join us with my new blog prompt challenge :)

    Dreamtime Designs: www.etsy.com/shop/DreamtimeDesigns
    Blog: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au
    Facebook: www.facebook.com/DreamtimeDesigns
    Twitter: https://twitter.com/DreamtimeDsigns
    Pinterest: http://pinterest.com/LisaWDesigns

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    ich stöbere gerade ein bisschen durch die Bloggerwelt, um etwas Werbung für meine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu machen und dein Sommer-Kärtchen wäre eine tolle Bereicherung für die Lieblingswerke-Galerie. Vielleicht hast du Lust, mitzumachen? Es gibt auch jeden Monat etwas Schönes zu gewinnen ..

    Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge (hier also aus JUNI 2013) in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).
    Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
    Ganz lieben Dank dafür.

    (Für die nächste Challenge-Runde würde mir z. B. dein Beitrag mit den ATV-Kärtchen vom 1. Juli super gefallen. ;)) )

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...