Samstag, 29. Juni 2013

Birthday Fairy Lee für Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch gut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:
Elfen
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Nach ewig langem suchen nach einem passenden Stempel ist mir der Birthday Fairy Lee Clearstamp von Mo Manning in die Hände gefallen und schon hatte ich mein Motiv.*hihi*Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist von Maja Design.Die Papierränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den SU und Distess Markern koloriert und mit den Spellbinders ausgestanzt.Auf den süßen Ballett oder Elfenröckchen habe ich etwas Stickles Star Dust aufgetragen.Der Text ist aus einem Hero Arts Set.Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Doily Stanzer gestanzt.Die Blümchen habe ich mit der Magnolia Stanze ausgestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Schmetterlinge sind eine Stanze von Whimsy Stamps und die Glitzersteinchen sind ebenfalls von Wild Orchid Crafts.
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Thanks for playing our cupcake challenge at 4 Crafty Chicks, nicely done!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Deine Karte ist ganz bezaubernd, gefällt mir sehr gut, sehr schöne Gestaltung und eine tolle Farbkombi hast Du gewählt.
    Schönen Sonntag und
    lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Super cute card! Thanks for playing at our Cupcake Challenge over at 4 Crafty Chicks this week :)

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist einfach mega-schnuckelig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Well I could just squish this cutie pie! I love the image and the cupcake just makes it all better. I love how you colored it, the layout and all of the yummy details. Thank you so much for sharing it with us at 4 Crafty Chicks. Your creation is awesome!

    AntwortenLöschen
  6. A very beautiful card. The image is so sweet and the coloring is terrific. Thanks for joining us this week at the Dutch Dare.

    AntwortenLöschen
  7. ohhh she's so very sweet!!! Love the shabby chic look. Totally awesome embellishments.

    Thanks for joining us at Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty card! Thanks for taking part in Ruby's Rainbow's 'Things With Wings' challenge xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...