Donnerstag, 16. Mai 2013

Verkehrte Welt bei Night-Shift-Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.Auch möchte ich mich wieder ganz herzlich für Eure lieben Worte zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bei Euch bedanken.Es ist wirklich schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Stempelchallenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage lautet das neue Thema:
Na das ist doch mal eine Herausforderung, oder?Wir sind schon ganz  gespannt auf Eure Umsetzungen.
Dieses Thema war für mich wirklich nicht einfach,tagelang habe ich gegrübelt,was ich machen könnte.Bis mir dann der süße Stempel von Molly Bloom in die Hände fiel und ich eine kleine Eingebung hatte.*hihi*
So nun zeige ich Euch aber erst mal mein Kärtchen zum neuen Thema.

Na könnt Ihr erkennen,was hier auf meiner Karte verkehrte Welt ist?*grins*
Der gefrorene Gebirgssee ist ein großer Stempel von Kreativtiger,den ich schon mindestens zwei Jahre hier liegen habe und noch nie benutzt habe.*oops*Aber für diese Karte,passte er super,oder was meint Ihr?Das Motiv habe ich mit meinen Polychromos koloriert und mit Stickles Star Dust beglitzert.Die kleinen Tannenbäume sind von Magnolia.Die süße Sommer Molly habe ich mi den SU und Distress Markern koloriert,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.Auf den "gefrorenen"See habe ich noch Glossy Accounts aufgetragen.Den Schriftzug habe ich am PC geschrieben.Noch zwei Martha Stewart Schneeflocken an die Seite und fertig war mein Kärtchen.Eigentlich ganz nett,oder?
So wenn Ihr nun auch Lust habt,ein verkehrte Welt Karte zu werkeln,dann los zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Lovely card, I love the color combo

    Thanks for visiting my blog

    Hugs

    Bridie

    AntwortenLöschen
  2. Ist wunderschön geworden Angela, gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...