Donnerstag, 30. Mai 2013

Pastellfarben bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und ich hoffe,es geht Euch allen gut. Es freut ich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und natürlich möchte ich mich auch wieder bei Euch ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schööööön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen Doris und Silke hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Habt Ihr schon gesehen,dass ich wieder mal meinen Bloghintergrund verändert habe?*hihi* Alles neu macht der Mai,oder? Na gut ist zwar schon fast vorbei,aber egal. Dabei möchte ich mich auch ganz herlich bei der lieben Dunja bedanken,denn mit Ihrer Hilfe,ist hier noch einiges verändert worden.*knuddel*Vielen lieben Dank Süße für Deine Hilfe.*doppelknuddel*
So nun aber komme ich aber zum kreativen Teil meines Postings,denn heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Pastellfarben
Na habt Ihr Lust auf dieses Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.Für meine Karte habe ich die süße Mayday Brigitta von C.C. Designs benutzt.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Na das ist doch pastellig,oder?Ist die nicht süß,die kleine Brigitta,wie sie da so unschuldig steht?Ich habe mich sofort in den Stempel verguckt,als ich ihn das erste Mal auf dem Blog von Simone gesehen habe.*hüstel*Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und von Stampin UP.Das Designpapier ist aus dem Paper Pack Spots & Stripes von Papermania.Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv Mayday Brigitta habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Der Text ist aus einem Hero Arts Set.Die Blümchenbordüre habe ich mit einem Stanzer von EK Success gestanzt und mit Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Spitze und auch die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Entstanden ist die Karte nach einem Sketch, den ich mal für das Wochenendstempeln im Cards und More Forum entworfen habe.Schaut mal hier ist er.
Ihr könnt ihn Euch gerne mitnehmen und verwenden,es wäre aber schön,wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst,damit ich mir Eure Werke anschauen kann.
Wenn Ihr nun auch Lust habt,etwas in Pastellfarben zu gestalten,dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, sage Danke für Euren Besuch,Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Great card, I love the colours you have used and all the bling!

    Thank you for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. eine phänomenal schnuckelige karte!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei alphabet challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela :-)
    Ich freue mich riesig, dass Du mit der wundervollen Karte bei den Basteltanten dabei bist.Die ist Dir wirklich wieder gelungen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super Arbeit! :-)) Vielen dank fürs teilen mit bastel-traum.ch, grüsse, Tom

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.

    Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist superniedlich. Eine zuckersüße Geburtstagskarte, da wird sich jemand sehr freuen (und wehe wenn nicht) :)
    Die Pastelltöne sind Dir doch super gelungen Süße!

    Ich drück Dich und freu mich, dass ich Dir helfen konnte.

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, I adore the flower's and cute image . Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog. ROXX.T

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card
    Thank you so much for joining us at Alphabet challenges
    Hope to see you again

    hugs Shaz x

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is so pretty, love the beautiful flowers and the great design. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt, Danke fürs Teilen bei www.bastel-traum.ch. LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. ... eine tolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...