Freitag, 3. Mai 2013

♥ Mein kreativer April ♥

 
Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut. Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Euren Besuch hier auf meinem Blog  und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken bedanken. Es freut mich wirklich sehr, wenn Ihr Euch Zeit nehmt und hier auf meinem Blog vorbei schaut und kommentiert. Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder eine, bzw. zwei Collagen zeigen, die ich für Ingrids Aktion

Mein kreativer Monat

gestaltet habe.Ich finde diese Aktion echt genial und freue mich jeden Monat auf' Neue, die Collagen zu erstellen. 
 
Also hier sind meine Collagen für den April 2013.
 
Teil 1 besteht aus Tags, To Do Block, Schokiverpackungen, usw.
 
 
Teil 2 besteht aus den Karten die ich im April gewerkelt habe

 
Mein Fazit für den Monat April lautet:
 
7 Karten, 3 Weihnachtskarten, 1 To Do Buch, 7 Schokiverpackungen,1 Spitzentag,
1 Graupappen Osternest, 1 gepimpter Eierkarton,1 Tag
 
Ein paar Sachen sind zwar aus dem März, aber die konnte ich Euch ja beim letzten Mal noch nicht zeigen, da sie Wichtelgeschenke für Ostern waren.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Wow, du warst im April sehr fleissig!
    Tolle Karten sind entstanden!
    Ich finde diese Zusammenfassungen immer ganz toll!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Werke aus dem April und so viele noch dazu. Da darfst du dir mal ordentlich auf die Schulter klopfen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber wirklich sehr fleißig im April. Ein schöner Rückblick mit wunderschönen Werken.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein seeehr erfolgreicher April war es ja für Dich! So wunderschöne Werke!!!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, liebe Angela!

    Wow, so viele Projekte hast du im April geschafft???

    Das nenn` ich mal megafleißig!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Sachen hast du im April gemacht! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig! Du hast feine Sachen gezaubert und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...