Montag, 6. Mai 2013

Knöpfe bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt das schöne Wetter am Wochenende genossen. War das nicht klasse, einfach herrlich. So kann es bitte bleiben. Wie immer freue ich mich sehr, dass Ihr hier auf meinem Blog vorbei schaut und ich möchte mich natürlich auch heute für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist sooooooo schön, Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Da ja nun das Wochenende vorbei ist und die Woche ja bekanntlich mit dem Montag anfängt, bedeutet das, dass heute auch eine neue Challenge bei
startet.
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Knöpfe
Na wie gefällt Euch unser Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.
Für meine Karte habe ich den schönen Modesty Stempel von Penny Black benutzt.

Außerdem habe ich mein  geliebtes Sweet Roses Designpapier von Bildmalarna benutzt.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP, das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert und einzelne Blüten mit Knöpfen verziert. Der Text ist aus dem Joy Craft Stempel Set. Das Band ist ebenfalls von Stampin UP. Die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Doily Stanzer gestanzt, die Ecken sind mit dem Eckstanzer von EK Success gestanzt.Außerdem habe ich noch ganz viele kleine weiße Perlchen auf der Karte verteilt.

Na habt Ihr auch Lust mal ein paar Knöpfe auf Eurem Werk zu verarbeiten? Dann los, Knöpfe ausgewählt,ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:


(my favourite Punch ist the Martha Stewart Doily Punch)




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Hi Angela, Your card is so beautiful, I love the colours.

    Big hugs Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir!
    Eine sehr schöne Gestaltung.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. oh, eine ganz tolle karte. mir gefällt das motiv sehr und die knöpfe sehen toll dazu aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. These are so nice, tender, sweet - perfect! I really, really like them!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, die Knopfblüten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen in traumhaft zarten Farben!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    Deine Karte ist super schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr zarte und edle Karte geworden. Sie erinnert mich an einen chinesischen Garten. Sie ist traumhaft schön geworden.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card, I have this stamp and I feel really bad that I have nut used it in ages! will have to get it out and put it on my desK! thanks for the reminder!
    I do love that Doily punch,

    Thanks for joining in with our first challenge at As You Like It,

    hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sehr schön geworden!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Angela,

    Deine Karte ist toll geworden, vorallem die Knöpfe finde ich richtig genial.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angela, ein supertolle und ausgewogenes Kärtchen. Die Knöpfe sind einfach nur supertoll mit diesem Stempel kombiniert.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous, beautiful card.
    Thank you joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...