Dienstag, 7. Mai 2013

kleines Geschenktütchen für den Shopblog von Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch,schön das Ihr auch heute wieder hier vorbei schaut.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Wie immer möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wirklich schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ich bin heute auf dem Shopblog von Cards und More an der Reihe und möchte Euch mein Inspirationswerk zeigen.
Ich habe Euch eine kleine (7x13cm) Geschenktüte mit gebracht,auf der ich einige Stanzen von Joy Crafts und das schöne ALL IS LOVE Papier von 13arts verwendet habe.
Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser von Tim Holtz aufgeraut und anschließend mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Ich mag ja diese Tütchen sehr gerne,denn sie eignen sich wunderbar,um kleinere "Geschenke" noch nett zu verpacken.Die Tüte habe ich aus Cardstock gefaltet und mit den verschiedensten Stanzen von Joy Crafts dekoriert.
 

 Den Schmetterling habe ich mit der Spellbinder Shapeabilitie Stanze Les Papillions Two in Kraft Cardstock und Designpapier gestanzt.

Für die "Blumendekoration" habe ich die Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 5 und die Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Blumen 4 verwendet.Als kleinen Hingucker habe ich noch die schönen Perlen von Reprint und die samtigen Brads von Joy!Crafts Brads,  in rosa / pink verwendet. 
Für das Motiv habe ich neben den runden Spellbinder Nestabilities auch  die Label & Tags 4 Schablone von NOOR Design  verwendet.Das Motiv ist von Lili of the Valley, koloriert habe ich es mit den SU und Distress Markern.

Die Bordüre habe ich mit der Bordüre von X Cut Nesting Die -rosa gestanzt.

 Hier nochmal eine seitliche Ansicht von der Geschenktüte

Vielleicht gefällt Euch ja mein kleines Geschenktütchen ja ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

 Klasse,oder?Schaut unbedingt im Shop vorbei und sichert Euch Eure Lieblingsprodukte.Viel Spaß beim shoppen.*hihi* Nun sage ich Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog ,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi morgen.

Kommentare:

  1. Angela deine Arbeit ist wunderschön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hello,
    your paper bag is adorable.
    thank you for your sweet comment.
    hugs Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja genial! Eine ganz tolle Verpackung hast du gewerkelt
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, wow, das ist ja so was von süss, geniale Farbkombi, tolle Details einfach zauberhaft.

    Kannst Du mir einen Tipp bezüglich Joy Crafts Stanzen geben? Habe grad meine Ersten gekauft und irgendwie wollen die nicht so wie ich!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Angela, deine Tüte ist ein wahrer Traum und wird definitiv für Freudentränen sorgen. Da hast du wirklich ein kleines Kunstwerk kreiert :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...