Mittwoch, 15. Mai 2013

Jingle Bells für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,ich hoffe,es geht Euch allen gut Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und das bedeutet,dass es hier auf meinem Blog wieder weihnachtlich wird,denn heute startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
J for Jingle Bells
Gesponsort wird die Challenge von
Der Gewinner erhält einen £10 Gutschein.
Für meine Karte habe ich wieder einen Digi Stamp verwendet und mit meinen Polychromos coloriert.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist aus dem Paper Pad Back to Basics Christmas von Dovecrafts.Alle Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist ein Digi Stempel von Meljen's Design und heißt natürlich Rudolph.*hihi*Koloriert habe ich es mit meinen Polychromos.Der Text ist von Whiff of Joy.Die Spitze ist von Wild Orchid Crafts und von Panduro.Die Perlenbrads sind ebenfalls von Whiff of Joy.Für die Blumen habe ich einmal die Magnoliastanze und die Weihnachtssternstanze von Marianne Design benutzt.

Na habt Ihr Lust auf unsere Jingle Bells Challenge?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Karte bei

Wir sind schon gespannt,wie Ihr das Thema umsetzt.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.





Kommentare:

  1. Very cute! Love your flowers and the sparkle on Rudolf's nose. Thanks for playing with CSAYL.

    AntwortenLöschen
  2. Rudolph is a delightful image and your background is beautiful. Thanks so much for joining us at Our Creative Corner. Anne x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card with a very cute Rudolf, great design papers,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Sweet, beautiful card - thanks for entering my CHNC challenge extra for May - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen
  5. super cute image and beautiful card :) so glad you linked up with CHNC Extra this month
    Rose GD

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Karte. Tolle Farben, tolle Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei CSAYL. Liebe grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Morning .....Oh wow your card is absolutely stunning l love your image and the colouring is stunning thank you for joining in our challenge at Sparkles Christmas Challenge "Favourite Festive Christmas Colours" good luck and hope to see you again next time DT Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  8. Amazing card! I adore the layering! Thanks for sharing with us at Our Creative Corner - Love from Laura xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...