Mittwoch, 1. Mai 2013

♥ Herzen ♥ für ATC's mit ♥

Hallo Ihr Lieben,
wie ich Euch ja heute morgen schon erzählt habe,gibt es heute ein zweites Posting von mir und schwupps bin ich schon wieder da.*hihi*
Wie einige von Euch ja wissen,stempel ich auch sehr gerne ATC's und habe auch schon ein paar mal bei den Challenges von ATC's mit Herz mitgemacht.Im April gab es ein Gastdesign für Mai/Juni/Juli zu gewinnen und die Los oder Glücksfee war auf meiner Seite und ich wurde ausgelost.mensch wie ich mich darüber gefreut habe,bzw. immer noch freue.
Nun ist ja heute der erste des Monatsund das bedeutet es startet eine neue Challenge bei
Das Thema der neuen Challenge lautet:
Herz
Das ist doch ein super schönes Thema,gerade auch für den Wonnemonat Mai,oder? Habt Ihr Lust nicht auch mal ATC's zu werkeln?Dann los zeigt sie uns bei ATC's mit Herz.Wir freuen uns schon auf Eure Umsetzungen.
Ich habe zu diesem Thema mal zwei niedliche und zwei non cute ATC's gewerkelt.
Schaut mal hier ist nun mein erster Beitrag als Gastdesigner bei ATCs mit Herz.

Für die niedlichen ATC's habe ich Motive von LeLo Design verwendet und mit den SU Markern koloriert.


Für die non cute ATC's habe ich Motive von Inkadinkado und Bettys Creations verwendet.

Bei allen ATC's habe ich ganz viel embosst,gewischt und geprägt.Ich denke das Thema Herz habe ich ganz gut getroffen,oder was meint Ihr?

Na habt Ihr Lust auch mal ATC's zu stempeln und auch Lust auf einen Gewinn?
Dann los schnell an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei


♥Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Umsetzungen.♥
Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas,unter allen Teilnehmern werden meine "Einstand" ATC's verlost,also los schnell mitmachen.

Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

3 Kommentare:

  1. Hi Angela your card is so pretty and so sweet !!

    Hugs XXX Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Angela ich gratuliere dir zur Designerin und deine karten sind wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    sehr schöne ATCs hast du gemacht.

    Einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela