Dienstag, 21. Mai 2013

Das Glück kann kommen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes langes Pfingstwochenende. Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und auch über Eure lieben Kommentare freue ich mich sehr.  Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute habe ich nix Kreatives für Euch, aber ich möchte Euch trotzdem etwas zeigen. Mein Männe kam gestern Abend von der Hunderunde wieder nach oben und meinte zu mir:"Mach mal die Augen zu und Hand auf".Er legte mir etwas in die Hand und meinte ich soll ganz vorsichtig sein. Häääääääääääää,was soll das denn? Naja natürlich habe ich seine Anweisungen befolgt und folgendes kam zum Vorschein.
Ein vierblättriges Kleeblatt,ist das nicht genial? Klasse,oder? Natürlich habe ich es mir gleich einlaminiert,damit es nicht kaputt geht.So und nun kann das Glück kommen,bitte schön.Also wer es sieht,bitte bei mir vorbei schicken.*hihi*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch ganz liebe Grüße.Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives von mir hier zu sehen.
Also Tschüssi bis morgen.



1 Kommentar:

  1. ach wie süüüß :) Dann hoffe ich, das Glück zieht dauerhaft bei Dir ein liebe Angela.

    Alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...