Montag, 27. Mai 2013

Clean and Simple bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Bei uns hat es fast nur geregnet und war so kalt,daß ich wirklich überlegt habe,die Heizung wieder anzumachen*bibber* und das im Mai,ist doch echt verrückt,oder?
Na ja da macht doch das werkeln am Basteltisch gleich viel mehr Spaß.*hihi*
Wie immer freue ich mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog und über Euren lieben Kommentare zu meinen Werken.Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Clean and simple
Ein schönes Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Für meine Karte habe ich einen Stempel von Hein Design verwendet.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Für meine Karte habe ich das Hintergrundpapier mit Glimmer Mist Farben und Gold Glitzer Spray eingefärbt,trocknen lassen,glatt gebügelt und anschließend mit einem Cuttlebugfolger geprägt.Der Schmetterlingsschwarm ist mit Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Archival Ink Sepia eingefärbt.Die Schmetterlingsbodüre von Whiff of Joy habe ich doppelt gestanzt und unter dem Motiv angebracht. Auf die einzelnen Schmetterlinge habe ich noch ein paar kleine Perlen geklebt und fertig war mein clean and simple Kärtchen.  
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Uj...so interessant gestaltet und super schöne Farben.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Love your card.
    Thanks for joining us at Dream Valley challenges.

    Liv.

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card. Love the image. Thank you for sharing and joining us at NMWC. Hugs, Velma

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, beautiful stamping!

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful, I love the colours and all the different butterflies! Thanks for joining in at Dream Valley

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  6. great colour combo, love the butterflies here, thank you for joining our challenge at Crafting When We Can, hugs, martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...