Sonntag, 26. Mai 2013

Bärige Grüße für Challenge # 23 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Ist es bei Euch auch so bitterkalt?*bibber* Mensch ich dachte wir wären auf dem Weg zum Sommer,aber nee es ist eisekalt und verregnet draußen. Naja dann heißt es eben ab an den Basteltisch,ist ja auch schön.*grins*
Wie immer möchte ich mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist wirklich schöööön,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Bären
Na wie gefällt Euch unser Thema? Habt Ihr Lust auf unsere neue Challenge? Dann los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Ich habe mich bei meinem Kärtchen für einen Lili of the Valley Bären entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Kraft Cardstock.Das Designpapier ist von Lili of the Valley und von Wild Rose Studio.Die Ränder der Papier habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von Lili of the Valley,koloriert habe ich es mit den SU und Distress Markern.Auf die einzelnen Blütenblätter habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Der Text ist aus dem Clear Stempelset Etwas Besonderes von Joy!Crafts. Die Schmetterlinge und die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,die Blümchen mit der Magnoliastanze und auch der Magnoliaschörkel kam mal wieder zum Einsatz.Außerdem habe ich noch ein paar Perlen und Röschen von Wild Orchid Crafts verwendet.

Wenn Ihr nun auch Lust habt,an unserer Challenge teilzunehmen,dann zeigt uns Euer Werk bei


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:







Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog,Tschüssi bis morgen.

  



Kommentare:

  1. Beautiful, thanks so much for playing at LLF. I have some xandy and would love you to hop over x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ein total süßes Kärtchen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zuckersüß meine liebe Angela. Der Bär ist so herzig und so schön rosa, hihi.

    Habt einen schönen Sonntag und grüß lieb, bis bald wieder *Knuddel*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty and very endearing. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Papercrafting Journey.

    Hugs
    Cathy DT
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    eine ganz süße und wunderschöne Karte, gefällt mir auch sehr gut! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card. Such a sweet image. Thank you for joining us this week at Flutter By Wednesday.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist einfach wunderschön!!! Das Motiv ist zuckersüß und die vielen liebevollen Details sind einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. This is just so adorable and sweet! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Zucker Zuckersüß !!
    Was für eine niedliche Karte,liebe Angela..
    Bin begeistert,soviele liebevolle Details und die Farbkombi...ein Traum!
    Wunderschön gezaubert..

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen guten Wochenstart
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Karte
    ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela, jöh, das ist ja sowas von toll und süss und hammerherzig zu gleich. Schöne Farbkombi und toll dekoriert.

    GLG und eine schöne Woche noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet card , love how you arranged everything and your colors are beautiful. Thanks for joining us at DUTCH DARE card challenges.
    Lisa 😃

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja sowas von goldig geworden!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Such a gorgeous card hun, thank you for playing at Lili's Little Fairies this week. Hugs, Squirrel xx

    AntwortenLöschen
  15. How adorable! I love that cute image! Thanks for joining us at Dutch Dare!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...