Dienstag, 9. April 2013

Mein erster gepimpter Eierkarton

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem zweiten Posting für heute, denn ich wollte Euch noch meinen ersten gepimpten Eierkarton zeigen, den ich für meine Mama zu Ostern gewerkelt habe.
Ich muss sagen,dass es mir richtig Spaß gemacht, den Karton zu pimpen, wird also nicht der letzte sein.*hihi*Schaut mal hier sind die Fotos.
Der süße Hase von LeLo Design war perfekt  für den Anlass. Auf das Ei habe ich noch etwas Liquid Pearl White Opal aufgetragen. Coloriert habe ich mit den SU und Distress Markern. Der Cardstock ist von Stampin UP, das Designpapier von Magnolia. Außerdem habe ich den Magnoliaschnörkel doppelt gestanzt und mit Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts dekoriert. Die Röschen sind ebenfalls von Wild Orchid Crafts. Die kleinen Eier sind aus dem Forever Friends Spring Time Set, coloriert habe ich sie auch mit den SU und Distress Markern.

 Auf die Vorderseite habe ich noch ein paar kleine Röschen und ein gestanztes Häschen geklebt.

 Hier ist das Innenteil mit Füllung zu sehen.

Und hier nochmal ein bisschen näher.
Der Text ist von Stampin UP und das Designpapier von Magnolia.Die Glitzersetine sind von Wild Orchid Crafts.Die Ostereier habe ich mit den SU und Distress Marker coloriert und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Einreichen möchte ich meinen gepimpten Eierkarton bei:
Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. und der seiht einfach klasse aus !
    Wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, die erste Eierbox und gleich alle neuen :-). Supertoll ist Dir das gelungen, einfach nur hammer, muss ich mir für nächste Ostern merken :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    sieht einfach nur genial aus, dein erster Eierkarton, superlecker, tolle Farben, genial Details!! Ich liebe ihn. Wünsch Dir einen tollen Tag und sag Danke fürs Mitmachen bei Lelo.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Eierkarton sieht so klasse aus!!!!
    Da ist nicht nur viel drin, sondern auch viel drauf *lach*. Voll schön und man sieht wieviel Liebe darin steckt!!!

    Liebe Grüße Ivi

    Ups, fast vergessen... danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...