Dienstag, 2. April 2013

kurzes Melderchen

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich zur Zeit erkältungstechnisch mit dem vollen Programm(Kopf und Gliederschmerzen, Nies und Hustenattacken)flach liege. Es wird diese Woche hier also nix kreatives zu sehen geben. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder fit bin und Euch dann die schönen Sachen zeigen kann, die ich zu Ostern bekommen und gewerkelt habe.
Also Tschüssi ,macht es gut und bleibt gesund.Ich melde mich wieder,so wie ich etwas länger am Läppi bleiben kann.



Kommentare:

  1. Och du Arme! Wünsch dir gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn, dann richtig, oder was?
    Ich wünsche dir schnelle Besserung!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, da wünsche ich Dir ganz ganz viel gute Besserung, damit wir bald wieder tolle neue Sachen bestaunen können.

    Nein, Scherz beiseite, pass auf Dich auf und erhol Dich!!!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung!!
    Werde rasch wieder gesund...
    Nimm dir die Zeit,die du brauchst ganz gesund zu werden!!
    Wir können alle warten...Gesundheit geht vor!!
    *drück dich lieb*

    dein immer noch langsamer alter herum watschelnder Schwan.. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    wünsche dir gute Besserung, machs gut und pass gut auf dich auf! Drücke dich ganz feste und schicke dir ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...