Dienstag, 23. April 2013

Happy Birthday Karte mit 13 @rts Papieren

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
.
Ich möchte Euch heute eine Karte mit den schönen All is Love und Frosted Life Papieren von 13@rts und einem Bildmalarna Motiv zeigen,welches ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.
Für mein Kärtchen habe ich Papiere aus den Kollektionen All is Love und Frosted Life von 13@rts verwendet.Außerdem habe ich noch meine eingefärbten Blümchen und eingefärbte Gitterband benutzt.Die Ränder der Papiere habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv von Bildmalarna habe ich mit den SU und Distress markern coloriert.Der Text ist aus einem Hero Arts Set.
 Hier nochmal eine etwas größere Ansicht der eingefärbten Gardenia Blüte.

Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei:

a Die for a Sketch: Challenge # 11
Ich hoffe,mein Kärtchen gefällt Euch auch ein bisschen, wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    traumhaft schön ist deine neue Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card, Angela! Your flowers are gorgeous, and a very sweet image too. Thanks so much for joining us at A Die for a Sketch!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, I love the image she is adorable. Your colors are so pretty and your take on the sketch is lovely. Thank you for joining us at A Die For A Sketch. Good Luck!
    Hugs, Kelly DT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, wie toll, wie romantisch, geniales Kärtchen. Auch die Platzierung des Grusses finde ich einfach umwerfend.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela, This is lovely. Thanks for sharing at A Die for a Sketch and good luck with the Challenge. Judy DT

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angela

    Jööö so ein härziges Motiv
    und wunderschöne Blumen
    einfach klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela, Your card is so lovely and so romantic. Love the pink colours. Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Hope to see you next time too. Ilonka DT:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft schön! Die Farben, Embellis und das Motiv - da passt einfach alles!
    Danke für deine Teilnahme bei A Die for a Sketch!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for joining our challenge at A die for a Sketch! The colors at your card are lovely and the image sooo cute.

    Thanks again,
    Hugs marjolein

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...