Montag, 1. April 2013

Farbchallenge bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen fleißigen Osterhasen.*hihi*Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut, das freut mich wirklich sehr.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Auch heute am Ostermontag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir eine Farbchallenge für Euch:
Na wie gefällt Euch unser neues Thema? Cool,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Heute ist ja der 1. April, da gibt es doch ein Gedicht oder Kinderlied mit der Zeile April April,der weiß nicht was er will. Mal Regen und mal Sonnenschein,..... Weiter weiß ich leider nicht.
Da hier kein Regen und kein Sonnenschein ich Sicht ist,sondern eher weiße Flocken,war mir mal wieder nach einem Winterkärtchen.*hihi* Wenn das weiter so geht,brauche ich im Winter und zu Weihnachten keine Karten mehr machen.*grins*
Naja nun aber genug gesabbelt,hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.

Da mir im Moment ständig kalt ist und nur noch friere(bei dem Wetter ja auch kein Wunder) ,habe ich mich für dieses süße Motiv entschieden.Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Bazzil,das Designpapier ist von Panduro.Das Motiv ist ein älteres Modell von Whiff of Joy, koloriert habe ich es mit den SU und Distress Markern.Alle Papierränder habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen. Die Schneeflockenbordüre und die einzelnen Schneeflocken sind mit Stanzern von Martha Stewart gestanzt. Die einzelnen Schneeflocken habe ich noch mit einem Brad "dekoriert".Der Text ist von Lili of the Valley. Ein paar Perlen noch und fertig war mein Kärtchen.
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen zu unserer Farbchallenge.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Wichtel-Karten können veröffentlicht werden.

    Einen schönen Ostermontag noch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. huuuuuu so ein frostiges Kärtchen meine liebe Angela....aber wuuuuunderschön ist sie geworden!
    Ich hoffe, Du hast einen schönen Ostermontag heute. :)

    Liebste Grüße und einen Knuddler
    Dunja

    P.S. Grüß schön :))

    AntwortenLöschen
  3. Love your black, grey and turquoise colour combo with this delightfully coloured image. It's great to see you at Christmas at Sweet Stampin'
    Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card.

    Thanks for sharing at Christmas at Sweet Stampin' this time.

    Susan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...