Samstag, 6. April 2013

Es geht aufwärts / Mein kreativer Monat / März 2013

Hallo Ihr Lieben,
nach ein paar Tagen strengster Bettruhe, scheint es erkältungstechnisch bei mir zum Glück wieder aufwärts zu gehen. Bin zwar noch etwas schlapp, aber so langsam komme ich wieder in die Gänge. Vielen lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche, sie scheinen geholfen zu haben.*hihi*
Heute vormittag habe ich mich mal mit meinem Läppi  beschäftigt und eine,bzw.zwei Collagen für die Aktion
von Ingrid erstellt.Ich habe für den März aber zwei Collagen gestaltet,um eine bessere Übersicht zu haben.Es war wieder wirklich sehr spannend,was alles so zusammengekommen ist.Schaut mal hier sind meine Collagen.
Teil 1 besteht aus Boxen,Hängerchen,ATC's,usw.


Teil 2 sind die entstandenen Karten.


Mein Fazit für den Monat März lautet:
5 Karten, 4 Weihnachtskarten, 3 Boxen, 1Wimpel, 2 Hängerchen, ATC's, 1 österliche Streichholzschachtel,1Samentütchen, 1 To Do Buch.
Ok einige Sachen die ich für das Osterwichteln gestaltet habe fehlen noch,aber die zeige ich ja nun erst im April,von daher gibt es die dann erst bei der nächsten Monatscollage.
Nun bedanke ich mich für Euren Besuch und werde mich bis DSDS anfängt nochmal ins Bettchen legen und ausruhen.Macht's gut,Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Aber hallo, da warst Du ja enorm fleißig! Ein toller Rückblick mit soo wunderbaren Werken! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja, ja, da warst Du wirklich sehr fleissig, tolle Übersicht mit vielen supertollen Sachen! Mit welchem Programm machst Du das?

    GLG und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig, dass es Dir endlich wieder besser geht Süße! Ich hoffe, bald bist Du wieder richtig fit. *mal Kleenex- und Tee-Box wieder auffüllt* :)
    Du warst ganz schön fleissig und ich habe mindestens vier Sachen gesehen, die ich natura haben darf....hihi
    Danke nochmal für Alles.
    Deine beiden Collagen sind toll geworden.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Sonnige Frühlingswarme Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so viele zauberhafte und wunderschöne Werke hast Du im März erstellt. Klasse!

    LG und noch gute Besserung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so fleißig! Tolle Werke sind entstanden. Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...