Dienstag, 16. April 2013

Challenge # 80 Szene stempeln bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr seit gestern stressfrei in die neue Woche gestartet.War es bei Euch gestern auch so schööööön sonnig und warm?Hach ist das herrlich, oder?So kann es ruhig bleiben.*hihi*Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,dass freut mich wirklich sehr. Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem
Diesmal hat sich Team A folgendes Thema für Euch ausgesucht:

Szene stempeln
Na habt Ihr Lust auf unser Thema? Dann mal los,schwingt die Stempel und zeigt uns Euer Werk.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzung.
Ich habe mich für meine Szene für einen Whiff of Joy Stempel und Magnoliastempel entschieden. Schaut mal hier ist meine kleine Szenenkarte.

Die Karte besteht aus Craft Cardstock und Designpapier von Magnolia.Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Motive habe ich mit den SU und Distress Markern cloriert.Der Text ist aus dem Clear Stempelset von Joy Crafts.Die Blümchen sind mit der Magnoliastanze gestanzt und mit Cherry Blossoms von Wild Orchid Crafts verziert.Die Schmetterlinge durften bei diesem Kärtchen natürlich auch nicht fehlen.Haaaaach ich liebe diese kleinen Flattermänner einfach.*hihi*
Na habt Ihr nicht auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Einreichen möchte ich mein Werk bei:

 
Vielleicht gefällt Euch ja meine Szenekarte auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen,da gibt es dann wieder etwas  weihnachtliches hier zu sehen.*hihi*

Kommentare:

  1. Wow,
    eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, wie romantisch, da passt der Spruch "besondere Momente" wie die Faust aufs Auge. Auch die Blümchen und die Papiere und die Koloration ist toll. Es stimmt einfach alles!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz bezaubernde frühlingshafte Karte. die Szene ist sir super gelungen.

    Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Tilda's Town Challenge. Hoffentlich bis bald!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. eine süsse, frühlingshafte Szene hast du da gestempelt :-), gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden und die Szene und Farben sind so herrlich frühlingshaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Your scene is adorable! Thanks for joining us at Tilda's Town and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet masked scene Angela!!
    Thank you so much for joining our challenge at MDUC this week for the masking theme.
    I wish you a wonderful weekend!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    das ist eine wunderschöne frühlingshafte Karte! Ganz besonders gut gefallen mir die tollen Papiere. Eine klasse Szene!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...