Montag, 18. März 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 143

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Habt Ihr schon gehört,dass bei Google der Frühlingsputz ansteht. Es soll das Google Friend Connect Element geschlossen werde. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreisch, meine treuen Verfolger, einfach weg. Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Bei der lieben Andrea/Emmi 41 habe ich aber gelesen, dass es nun Bloglovin gibt und habe mich sofort dort angemeldet. Falls Ihr meinen Blog weiter verfolgen wollt, klickt doch bitte auf das Logo links in der Sidebar. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
So nun kommen wir aber zum kreativen Teil dieses Postings.
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
 Liebe
Ja auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist, kann man ja mal ein "Liebeskärtchen" oder eine Verpackung, etc. werkeln, oder? Man muss ja nicht immer unbedingt zu diesen "speziellen"Tagen dem liebgewordenen Menschen sagen, dass man ihn lieb hat, oder? Dafür sollte doch immer mal Zeit sein. Also los zeigt uns Eure Werke. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
So und hier kommt nun mein Werk zur aktuellen Challenge.

Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil, das Designpapier ist von Bo Bunny. Die süße LeLo Schnecke habe ich mit den SU Und Distress Markern koloriert. Auf die kleinen Flügelchen der Amor Schnecke und den Herzchen habe ich etwas Glossy Accents aufgetragen. Der Spruch ist von Whiff of Joy. Außerdem habe ich meinen Lieblingsschnörkel von Magnolia und die neue Herzchen Bordürenstanze von Memory Box verwendet. Die Blümchen und die kleinen Perlen sind von Embellishment.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts.

So nun seit Ihr an der Reihe, zeigt uns Eure Werke bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Und wenn das nicht total liebevoll gestaltet ist von dir Angela! Bin begeistert, finde deine Kreation total entzückend!! Vielen lieben Dank für dein Kommentar, hat mich gefreut!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein süßes Kärtchen und so schöne frühlingshafte Farben - einfach traumhaft :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    die Karte ist toll geworden.
    Du sag mal, sind meine Mails angekommen. Bitte melde dich dringend bei mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du der Lelo aber ein zauberhaftes Häuschen gemalt. Sehr schön deine Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...