Montag, 11. März 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 142

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch .Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
hat es bei Euch auch so dolle geschneit? Das ist doch echt nicht mehr normal,oder? Zu Weihnachten wäre das ja schön gewesen,aber jetzt im März?Nee das mag ich nicht.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir als Inspiration einen tollen Sketch von der lieben Andrea/Emmi 41 für Euch.
Schaut mal hier.

Und so habe ich den Sketch umgesetzt.


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bildmalarna.Alle Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Die süße Poppy Tilda habe ich mit den SU und Distress Markern coloriert, auf die Blume habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Die Blümchen habe ich mit der Magnolia Stanze gestanzt und auch mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Die Röschen und Cherry Blossoms sind von Wild Orchid Crafts, genauso wie die Glitzersteinchen. Der Happy Birthday Text ist aus einem Hero Arts Set.

Na habt Ihr nicht auch Lust mal wieder nach einem Sketch zu werkeln?
Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei folgenden Challenges:



 (my flowers ,glossy accents,the rhinestones)


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen  auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gebastelt. Ich bin begeistert von dem Sketch, der ist eine sehr schöne Inspiration für mich. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine super schöner frühlingshafte jetzt das Wetter noch

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card! A lovely sketch and Tilda looks fab. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute card. Tilda looks really sweet and I lvoe all of your flowers
    Thanks for joining us over at ATSC
    Hugs
    Tasha
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Angela, your Birthday card is stunning! Thanks so much for playing along with us for our 4th Birthday!
    Cuddles
    Karen
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. really pretty card love your colour combo thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for sharing your beautiful Tilda card with By the Cute and Girly's "Favourite Things" challenge.
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card!!! Love the heart border and gorgeous flowers. Thanks for joining us this month at BTC&G and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela