Montag, 4. März 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 141

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbeischaut.*knuddel*
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare
hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Stefanie und Casi hier auf meinem Blog begrüßen.
 Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Für diese Challenge haben wir folgendes Thema für Euch:
Streichholzschachtel
 Hääääääääääääää,wie jetzt? Die braucht man doch nur zur Weihnachstzeit,oder? Nee die kleinen Schachteln kann man doch immer gut gebrauchen,oder?Entweder als kleine Geschenkverpackung oder für die eigentliche Bestimmung als Streichholzschachtel.
Also los zeigt uns Euer Werk,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich habe mich für eine österliche Streichholzschachtel entschieden.
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.

Während der Adventszeit im letzten Jahr gab es bei der Stempelbar eine Rabattaktion auf alle Clearstempel.Da ich die süßen Osterhäschenbären von Forever Friends schon ewig auf meiner "Haben will Liste" hatte,habe ich natürlich zugeschlagen und mir die süßen Bärchen bestellt.
Nun ist endlich die Zeit gekommen,dass ich sie einweihen konnte.*juchu*
Die Bärchen aus dem Set Easter Treats habe ich auf Aquarellpapier gestempelt,mit den SU und Distress Markern coloriert und ausgeschnippelt.Ebenso die kleine süßen Ostereier aus dem Set Easter Egg Hunt.Die Streichholzschachtel besteht aus Cardstock von Stampin UP und Bazzil.Das Designpapier ist von Panduro,das hatte ich mir letzten Oktober in Hamburg gekauft.Ich hüte diese Papier wie meinen Augapfel,denn leider gibt es diese Panduroläden nur in Hamburg.Und für einen Kurztrip zum Papier shoppen nach Hamburg wäre es doch etwas weit und teuer,oder?
Das Gras habe ausgestanzt und die Hasenbären einfach hinein gesetzt.Der Text ist auch aus dem Clear Stempel Set Easter Egg Hunt.Das kleine Schild habe ich mit einer Stanze von QuicKutz gestanzt.Die kleinen Blümchen sind wieder mit der Itty Bit Stanze von Stampin UP gestanzt und mit einer Perle verziert.

Na habt Ihr nicht auch Lust eine Streichholzschachtel zu pimpen?
Dann los zeigt sie uns bei



Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja meine österliche Streichholzschachtel auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    Du, Panduro hat 1. auch einen Katalog,

    und 2. kann man dort auch per Post bestellen!

    (Aber 3. ist Hamburg trotzdem immer eine Reise wert...)

    Guck mal unter www.pandurohobby.de

    Gruß aus Hamburg ;-)

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. totally super cute! LOVE it hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...