Mittwoch, 27. März 2013

singende Forever Friends Bären für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe, es geht Euch allen gut  und Ihr seit gut in die kurze "Vor" österliche Woche gestartet.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,das freut mich wirklich sehr.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und das bedeutet es ist Zeit für meine Half way reminder Karte für unsere
F for Felt or Fabric Challenge
 bei




Die Challenge wird gesponsort von
Prize - a $10.00 Gift Certificate for Sweet Stamp Store
SweetStamps.com manufactures artistic rubber stamps on cling cushion for use with acrylic blocks. We carry a variety of stamping and paper crafting goodies like our own Shades dye inks, metal embossing plates, embossing folders, cutting & embossing dies (Cheery Lynn, Marianne, Joy! and Nellie's), fine detail embossing powders, specialty cardstock and vellum along with supplies for parchment crafting. 

Für mein Kärtchen habe ich mal die singenden Forever Friends Bären aus dem Set A Christmas Tale verwendet.Schaut mal hier ist meine Midway Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von My Minds Eye. Die Ränder sind wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Als Stoff habe ich diesmal das Band mit den Noten verwendet.*hihi*Das Motiv habe ich mit den Distress und SU Markern koloriert. Auf die Handschuhe und die Schals habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Der Text ist von Lili of the Valley. Die Blümchen habe ich mit der Christmas Flower Stanze von Nellie Snellen gestanzt, geprägt und mit einem Brad dekoriert. Oben links und unten rechts noch ein paar Perlen und fertig war das Kärtchen.

So nun seit Ihr dran.Habt Ihr Lust auf eine Weihnachtskarte? Dann los zeigt sie uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


 




Kommentare:

  1. Angela deine Karte ist sooooooooo toll mit den singenden Bärchen bin total begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja megasüüüüüüss. Die singenden Bärchen sind so knuffig und der Style der Karte ist total klasse. Bin hin und weg über die süße Karte. Bei dem eisigen Wind draußen passt das Kärtchen wohl besser als eine zum Frühling, hehe.

    Liebste Grüße *knuddel*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Very cute card, Angela, sweet image,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, wow, schon wieder Lust auf Weihnachten. Ich weiss, besser früher wie später :-). Tolles Kärtchen mit den Papieren und den selbstgemachten Blümchen.

    GLG und schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. GReat card, Angela. Cute image. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card so love the image too!
    hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...