Freitag, 1. März 2013

Premiere / Mein kreativer Monat / Februar 2013


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Euch. Das Wochenende steht vor der Tür.*juchu*
Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Seit einigen Monaten habe ich regelmäßig auf vielen Blogs von der Aktion:
von Annas Art gelesen.*grübel*
Nachdem ich mich nun erst einmal auf Ingrid's Blog belesen habe und auch einige Monate überlegt habe,ob ich einfach mal daran teilnehmen soll,erlebt Ihr heute nun eine Premiere.
Denn ich habe es gewagt,mal ein Collage aus meinen Februar Werken zu gestalten.
Bitte übt Nachsicht mit mir,denn dies ist meine erste Collage.*schäm*
Irgendwie habe ich es bei einigen Fotos nicht geschafft,sie so zu verkleinern,dass man sie ganz sieht.
Naja egal,da werde ich mal demnächst noch ein bisschen rumprobieren.*hihi*
Aber schaut mal selbst.

Wenn ich mir das so anschaue,war es trotz des "kurzen" Monats eine ganze Menge:
4 Karten,4 Weihnachtskarten,2 Schokiverpackungen,2 Boxen,1 Geschenktüte,1Wimpel,
1 Tagkarte,1 Herzhängerchen,1 Deckblatt für mein ATC Album, 1 Notizbuch

Es hat mir riesigen Spaß gemacht,die ganzen Sachen zu werkeln und ich bin mal gespannt,was alles so im nächsten Monat entsteht.
Auf alle Fälle,werde ich meine Collage mal beim
Kreativen Monat auf Annas Art einstellen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust,mal vorbei zu schauen,es gibt schon tolle Sachen zu sehen und es werden bestimmt noch ganz viele mehr.*hihi*

Vielleicht gefällt Euch ja meine Collage ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Premiere ist dir gut gelungen.
    Tolle Sachen hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gewerkelt, sehr vielseitig. Da werde ich mir mal ein paar aus der Nähe anschauen.
    Diese Aktion von Ingrid ist doch toll, oder? Man selbst sieht noch mal auf einen Blick, was man so geleistet hat. Und andere werden neugierig und schauen bei dir vorbei.
    Einen schönen Sonntag und viel Kreativität für den März wünsche ich dir.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Dazu fällt mir nur ein Alter Schwede, du warst aber fleißig im Februar!
    Und soooo schöne Sachen sind entstanden!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ein Werk schöner als das nächste. Ich bin begeistert!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. deine collage ist wunderschön geworden und somit ist
    dir deine premiere sehr gut gelungen!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage ist doch klasse und noch dazu mit so wunderschönen Werken, einfach perfekt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, Du machst ja tolle Karten - ganz schoen fleissig warst Du im Februar!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. huhu angela,
    klasse sieht deine collage aus!
    ...und sooo viele schöne werke sind entstanden! supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,
    tolle Sachen hast Du im Februar gewerkelt. Super!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    Deine Collagen sehen wirklich toll aus - so viele schöne Werke hast Du im vergangenen gewerkelt - echt super....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ich freu mich, dass ich Deinen Blog kennen lernen darf.
    Ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...