Samstag, 9. März 2013

österliche Box mit Studio 75 Papieren für Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende. Sagt mal ist es bei Euch auch schon wieder sooooooo kalt? Wer hat denn bitte die Sonne versteckt?*grummel*
Schön das Ihr auch heute am Wochenende hier auf meinem Blog  vorbei schaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute habe ich Euch wieder ein neues Werk von mir mit den schönen Papieren von Studio 75 mitgebracht, welches ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.
 Überall im Netz findet  man ja diese kleinen Boxen,in denen Muffins transportiert werden. 
Da ja demnächst das Osterfest vor der Tür steht,habe ich das einfach mal abgeändert und habe eine "Eierbox" gewerkelt.Schaut mal hier.

Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und den Vintage Memories Designpapieren von Studio 75.Die Ränder habe ich alle mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Im Inneren der Box befindet sich eine kleine Erhöhung mit einen ausgestanzten Kreis,in der das mit Perlen umhäkelte Ei "steht". Die Ausstanzung vorne habe ich mit den Spellbinders Classic Scallop Ovals Large ausgestanzt und von innen mit einer Folie beklebt. Damit man die Folie nicht sieht, habe ich auch von innen noch mal den ausgestanzten Scalloprahmen gegen geklebt.
Die schöne Floral Flourishes Flower Stanzschablone von Joy!Crafts habe ich für die beiden Blümchen vorne verwendet.Auch hier habe ich die Ränder mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt.


Hier seht Ihr die Seiten der Box,die natürlich mit Schmetterlingen und den schönen Reprint Perlen dekoriert wurden.Auf mehr Deko habe ich bewußt verzichtet,damit die schönen Papieren nicht verdeckt werden.

 Und hier seht Ihr die Box von oben.Dafür habe ich auch wieder die Flourishes Flower Stanze verwendet und den schönen Floral Flourishes Schnörkel. Auch hier durften die kleinen Schmetterlinge und die Reprint Perlen nicht fehlen. Die großen Perlenbrads sind von Whiff of Joy und die kleinen Blümchen habe ich mit der Itty Bitty Stanze von Stampin UP gesatnzt.


Es hat mir wieder einen riesigen Spaß gemacht,mit den schönen Papieren zu werkeln,da die Qualität wirklich klasse ist und sie wunderbar zur Frühlingszeit passen.Nun brauche ich aber erst mal Nachschub,denn ich habe noch so einige Ideen,was man damit schönes werkeln kann.*hihi*

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. What a fab idea and lovely egg box, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz bezaubernde Box. Die Papiere find ich wundervoll und das Ei schaut obendrein auch ganz wundervoll aus ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    du hast eine ganz bezaubernde Box kreiert. Es gibt so viel Schönes daran zu entdecken.
    Bitte schaue doch mal auf meinen Blog, da wartet eine Auszeichnung von mir auf dich. Ich würde mich freuen, wenn du diese Auszeichnung annimmst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist super schön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine box ist wunderschön geworden. echt klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angela, wow, wow, wow, wow, was für eine hammertolle Box. Einfach ein Traum und die Farbwahl ist genial, bin grad hin und weg.

    Ich wünsche Dir noch einen supertollen Sonntagabend. GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...