Sonntag, 10. März 2013

Osterkartenwichteln

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.Auch wenn es schon sehr spät ist,möchte ich Euch noch von einer ganz tollen Aktion erzählen.
Auf meinen täglichen Blogrunden,habe ich bei Paula eine tolle Osterkartenwichtelaktion gefunden. Da ich sehr gerne Post bekomme,habe ich  mich natürlich sofort eingetragen.*hihi*

Wenn Ihr auch gerne Post bekommen wollt, dann hüpft doch mal rüber und tragt Euch schnell mit ein.Bis zum 15.03.13 habt Ihr noch Zeit und dann wird ausgelost. Ich freu mich schon drauf.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela