Montag, 25. März 2013

Monochrom bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Das freut mich wirklich sehr.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Monochrom
Na wie gefällt Euch unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Für meinen Challengebeitrag habe ich mich für eine Karte in Brauntönen entschieden. Schaut mal hier ist meine monochrome Karte.
Die Karte besteht aus Bazzil Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Der Kirschblütenzweig ist ebenfalls von Stampin UP,aus dem Set "Osternostalgie".Ich habe ihn doppelt auf Craft Cardstock gestempelt und ganz zart mit meinen Polychromos koloriert.Die kleinen Schmetterlinge mussten auch mit auf die Karte und haben noch einen kleinen Glitzerstein von Wild Orchid Crafts in die Mitte bekommen.Der Schriftzug Frohe Ostern ist ebenfalls aus dem Osternostalgie Set.
Wenn man die kleinen "Zeiger etwas bewegt,öffnet sich das kleine Oval und zum Vorschein kommt das süße Mädchen aus dem Set Osternostalgie. Ein Stück Band und etwas Liquid Pearl auf den Kirschblüten und fertig war meine monochrome Karte.

So und nun seid Ihr an der Reihe.Zeigt uns Eure monochromen Werke bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela, wow, die Karte ist einfach nur der Hammer. Bin grad hin und weg, echt toll mit den Kirschblüten und das "Büchlein" vorne drauf, ein Traum.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden! Wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela