Sonntag, 24. März 2013

Mal wieder eine Pizzabox

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende. Schön das Ihr auch heute hier wieder auf meinem Blog vorbeischaut.*freu*
Mensch ist das bei Euch auch sooooooooo kalt?*bibber*Aber wenigstens schneit es im Moment nicht.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mal eine kleine Pizzabox zeigen,die ich für die liebe Dunja zum Geburtstag gewerkelt habe. Gestempelt habe ich bei der Box nichts, aber einiges gestanzt.*hihi*

Schaut mal hier ist die kleine Box.

Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bildmalarna. Das ist mein absolutes Lieblingspapier aus der Serie, ich glaube davon werde ich mir mal einen kleinen oder größeren Vorrat anlegen, bevor es das nachher nicht mehr gibt.*hihi*
Die Floral Flourishes Blume von Joy Crafts habe ich in Cardstock und Designpapier gestanzt, abwechselnd "gestapelt" und mit einem Brad in der Mitte dekoriert. Die Randschablone von Lin und Lene Design habe ich wieder doppelt gestanzt und in der Mitte mit einem Streifen CS und DP verbunden.Die kleinen Schmettis mussten natürlich auch mit auf die Box, genauso wie die kleinen Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts.

Eigentlich wollte ich ja kleine Magnete an der Vorderseite unter dem Papier anbringen, dass sich die Box von selbst schließt,aber das Papier hat sich total verbeult,so dass ich dann wieder die Schnur von Whiff of Joy verwendet habe. Aber so konnte ich vorne auch gleich noch ein kleines "Wish" Charm von Embellishment.de anbringen.*grins*

Und so sieht die Box von Innen und mit Füllung mit Verbrauchsmaterial (Röschen, Spitze und Charms) aus. Eigentlich wollte ich ja noch einen Schriftzug auf die obere Innenseite platzieren, aber irgendwie habe ich das total verpeilt.*oops*Aber ich hoffe doch, dass sie dem Geburtstagskind auch ohne Text gefallen hat.*hihi*
Übrigens gibt es im Moment eine tolle Rabattaktion bei Cards und More. Auf dem Shopblog erfahrt Ihr genaueres darüber.Vielleicht habt Ihr ja noch den einen oder anderen Osterwunsch. Dann schaut mal vorbei und lasst Euch verführen.*hihi*Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim shoppen.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Pizzabox auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Wow, Angela, wie genial ist das denn! Tolle Farben, und echt supertoll gestaltet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die pizza box ist genau was ich fuer eine Freundin brauche! was fuer eine klasse anregung.
    Angela, wo hast du eine Anleitung dafuer gefunden??? wuerdest du mir emailen wenn du zeit hast?

    ich folge dir mit bloglovin, danke fuers anbieten
    ciao

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist sehr schön geworden, das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous box hunny so pretty! love it hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...