Mittwoch, 13. März 2013

Magnolia Weihnachtskarte für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut bei diesem Schneechaos.Wie immer freue ich mich sehr,daß Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Das freut mich wirklich sehr.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel

Heute ist Mittwoch und das bedeutet es ist Zeit für meine Half way reminder Karte für unsere Challenge bei



Bei diesem Wetter draußen, macht das Weihnachtskarten werkeln richtig Spaß und so zeige ich Euch hier meine Half way reminder Karte für die




Die Challenge wird gesponsort von
"Stamp Fairy officially launched on November 5th 2010. Gerda Burghardt, artist and owner, creates cute and whimsical digital images for the young and old, inspired by her life, love and 4 cute cats. You will find adorable teddies bears, young boys and girls, fuzzy little bunnies and whimsical critters. Stamp Fairy has new releases along with a free image every Friday. Please visit the store and browse StampFairy’s wonderful images. We hope StampFairy’s images inspire YOUR creativity." 

und von

Shape EZ templates will enable you to create unique shaped projects for that quick and simple or enhanced special one of a kind projects.These templates and cut files come in JPEG,PNG,PDF and SVG formats. Whatever your preference, they're300 dpi formats will print perfectly on any paper whether you cut them out yourself or create via your cutting machine.These templates come with options, empowering you to choose to include extras such as windows, pockets, hats, or even inserts of designer paper that will perfectly fit inside the base form. They're a real cut above the ordinary shaped card projects.Shape EZ is an exclusive product you can use over and over again from TLC with Whimsy - an affordable way to create in your way.


Für meine Karte habe ich aus der Bingo Karte die mittlere Reihe verwendet,also
Perlen,Blau und Spitze und ich habe mal wieder einen Magnolia Stempel verwendet.Schaut mal hier .


Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP.Das Designpapier ist von Magnolia und Lili of the Valley.Die kleine süße Tilda habe ich mit den SU und Distress Markern coloriert und mit den Spellbinders Nestabilities ausgestanzt. Alle Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der kleine Text ist von Hero Arts. Die Perlen, die Spitze und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.

Na habt Ihr nicht auch Lust eine Weihnachtskarte zu werkeln? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei

Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. Such a beautiful Christmas card with sweet Tilda. Great design.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Karte ist sehr schön, Angela. Schöne Farben und Layout.
    Grüße, Wilma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela