Donnerstag, 21. März 2013

kleine Mitbringsel für Night - Shift -Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut. Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Donnerstag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage habe wir folgendes Thema für Euch:
kleine Mitbringsel / Little Gifts
Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Für diese Challenge habe ich mal wieder eine Dreiecksbox mit einem LeLo Motiv gewerkelt.
Schaut mal hier ist mein Werk.
Die kleine Box ist aus einem 10x14cm großen Stück Designpapier von Echo Park gefaltet.Das Motiv ist von LeLo Design, koloriert habe ich es wieder mit meinen Distress und SU Markern. Auf das Ei habe ich noch etwas Liquid Pearl aufgetragen.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer cArt - Us Stanze und die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Schriftzug ist aus dem Forever Friends Set Spring Time. Das Gras habe ich mit einer Grasstanze  mehrmals ausgestanzt und übereinander geklebt und mit den Itty Bit Blümchen von Stampin UP und ein paar weißen Perlen  dekoriert. Die Schmetterlinge mussten natürlich auch wieder mit auf mein Werk.*hihi*

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt, etwas für unsere neue Challenge zu werkeln, dann zeigt es uns bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:
Vielleicht gefällt Euch ja meine Dreiecksbox auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. ahh this is so sweet, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was für ein absolut süßes Kärtchen!!! ich find es wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card, isnt that the sweetest image, such pretty colours too!

    Thank you for joining in with the cutie pies challenge

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß!!! Vielen Dank fürs mitmachen .

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Adorable! This is so pretty!!!! Thanks for participating the Sweet Stampin' Challenge!!! --Gail

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süsssse Idee! Dankeschön fürs Mitmachen bei unseren Challenges und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card - adorable image and pretty colours.
    Thanks for playing along with the Cuties and Stampavie this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ach, ist die Ostertasche niedlich! Ich liebe ja das ganze Design und das obersüße Motiv. Herrlich =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist so süß und so toll coloriert, ich bin ganz begeistert!!
    Tolle zarte Farben... hachz...

    Vielen Dank das du bei der Lelo- Challenge mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...