Donnerstag, 7. März 2013

Hintergrundstempel bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut .Ist das nicht ein tolles Wetter? Endlich etwas wärmer und Soooooooooooooooooonne.*juchu* Gestern habe ich eine dreiviertel Stunde auf dem Balkon in der Sonne gesessen und entspannt. Hach war das schöööööön. Ich hoffe ja bloß, dass der Winter nicht ganz so dolle wieder zurückkommt wie überall geschrieben wird. Also meine Daumen  sind gedrückt.*hihi*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet  wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir folgendes Thema für Euch:
Welchen Hintergrundstempel mögt Ihr im Moment am liebsten?
Zeigt uns Eure Werke damit, wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Ich habe es leider nicht geschafft, etwas für die Challenge zu werkeln.*schnief*Aber schaut unbedingt mal bei meinen Teammädels vorbei, es sind wieder super schöne Werke entstanden.
Wenn Ihr Lust habt, schaut später nochmal vorbei, da möchte ich Euch dann meine Stempelaufbewahrung für Creative Craft Photo zeigen.
Also Tschüssi bis später.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...