Sonntag, 10. März 2013

Frühlingshängerchen mit Maribel

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Ist es bei Euch auch soooooooooooooo kalt?Hier ist es wirklich eisig und dieser doofe Schnee,wer will den bloß?Also ich nicht ich mag endlich Frühling und wärmende Sonne.Ach Menno,das sah doch alles schon so gut aus und nun ist wieder alles weiß draußen.Es ist doch wirklich zum heulen.*schnief*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch ein frühlingshaftes Hängerchen zeigen, welches ich für die liebe Dunja zum Geburtstag gewerkelt habe.
Ja meine Süße auch hier nochmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag.*knuddel*Genieße deinen Ehrentag und lasse Dich verwöhnen.
Das Hängerchen habe ich aus Graupappe gewerkelt und mit den verschiedensten Papieren von Studio 75 beklebt.
Schaut mal hier so sieht das Hängerchen aus.
Den Rand der Graupappe habe ich erst mit Kupfer Embossingpulver embosst und dann mit Distress Crackle Paint Picket Fence ein bisschen gewischt.
Das Designpapier habe ich passend zugeschnitten und den Rand mit Distress Walnut Stain gewischt.
Links oben habe ich das Papier wieder durch meinen "Rippler " geschoben und so das Waffelmuster erhalten.Die süße Maribel von Stempelglede habe ich ein kleines bisschen coloriert und mit den Spellis ausgestanzt.Danach habe ich sie auf die Stanzfom von Joy!Crafts geklebt.Das gefällt mir im Moment sehr gut.Natürlich durfte auch der Herzchenschnörkel von Magnolia nicht fehlen.

 Den schönen Schmetterling von Joy!Crafts habe ich doppelt gestanzt, ein bisschen mit Walnut Stain gewischt  und mit kleinen Glitzersteinchen in der Mitte verziert


Hier nochmal ein bisschen näher die Blümchen.

Die Blümchen habe ich nach einem Tutorial vom Stempelglede Blog gewerkelt.Die Stempel habe ich mit den SU Markern coloriert,klar embosst und mit der Flourish Flower Stanze ausgestanzt.
Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und der Martha Stewart Aststanzer wollte auch mal wieder benutzt werden.*hihi*Die Brads sind von Panduro von meinem Besuch in Hamburg.

Es hat mir sehr großen Spaß gemacht,dieses Hängerchen zu werkeln und ich werde bestimmt bald wieder etwas aus Graupappe werkeln.Die nächsten Geburtstage sind ja nicht weit.*hihi*

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Hängerchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    freut mich, dass du beim Oster-Karten-Wichteln mitmachst.

    Bitte sei so lieb und verlinke noch den Wichtel-Banner in deiner Sidebar (Regel 3) und erzähle in einem Post über das Wichteln (Regel 4).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein hängerchen ist toll geworden. so richtig frische farben..klasse

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow soviele wunderschöne Details und megaschöne Farben.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,

    dein Frühlingshängerchen finde ich grandios. Den Stempel Maribel mag ich unheimlich gern. Deine Gestaltung ist einfach perfekt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr elegantes und wundervoll frühlingshaftes Hängerchen. Du hast es wirklich ganz wundervoll gestaltet und weckst somit weiterhin Lust auf den Frühling, der so sehr fehlt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...