Sonntag, 17. März 2013

Challenge # 18 bei Kreativer Bastelblog = Ostern

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.*knuddel*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Sonntag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir folgendes Thema für Euch:
Ostern
Na das ist doch was, oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, also los zeigt uns Eure Werke. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich habe für die neue Challenge mal wieder einen Wimpel gewerkelt, schaut mal hier.

Dafür habe ich auch einen meiner neuen LeLo Stempelchen endlich mal eingeweiht.*hihi* Der Wimpel besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von My Minds Eye.Das Motiv habe ich mit den Distress und SU Markern koloriert,mit den Spellbinders ausgestanzt und die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Die Ränder des Wimpels habe ich wieder aufgeraut und ebenfalls mit Walnut Stain eingefärbt.Der kleine Text ist aus dem Forever Friends Set Spring Time. Die Blümchen habe ich mit der Magnolia Stanze gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts. Außerdem habe ich noch die Schmettis von Whimsy Stamps gestanzt,die Tessatina Border und die Delicate Fern sind von Memory Box. Die Schmettis und die Tessatina Border wurden mit kleinen Glitzersteinchen von Whiff of Joy verziert.
Irgendwie ist das Foto ein bisschen schief geworden. Sorry dafür,mal schauen, ob ich heute noch ein besseres hinbekomme.

Na habt Ihr nicht auch Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln?
Dann zeigt es uns bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    der Wimpel ist echt genial.. sooo schön gestaltet und das Lelo Schneckchen sooo süß..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Dein Wimpel ist wiedermal sehr gelungen! Den Weihnachtswimpel streichle ich immer noch ;-)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße!

    Das ist ein so wundervoll ansteckend fröhliches Hängerchen, dass meine Mundwinkel richtig hochgehen - bis ich aus dem Fenster schaue und statt grün weiß erblicke…..

    Dann komm ich eben wieder her und erfreu mich an den tollen Farben und Blümchen *hach*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...