Sonntag, 3. März 2013

Challenge # 17 bei Kreativer Bastelblog = Frühling

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.*knuddel*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei

Kreativer Bastelblog.
Wow schon wieder zwei Wochen um und so schöne Werke habt Ihr uns gezeigt,echt klasse.
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:
Frühling
 Zu diesem schönen Thema fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder?
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Umsetzungen.
Für mich gehört ja zum Frühling auch das aussähen von Blumensamen und so habe ich ein kleines Türtchen mit einem Tag gewerkelt.

Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.
Sieht ganz unscheinbar aus,oder?*hihi*
Das Täschchen ist 14x13 cm groß und besteht aus Cardstock von Stampin UP.
Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Vintage Notes von Papermania.
Die Ränder habe ich wieder aufgerauht und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.

Die süße Tilda mit der kleinen Gießkanne habe ich mit den Spellbinders ausgestanzt und mit den SU und Distress Markern coloriert.Der Text ist von C.C.Design.Die Blümchen habe ich mit der Floral Flourishes Stanze von Joy Crafts gestanzt und mit kleinen Rosen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Schmetterlinge habe ich wieder mit meiner Whimsy Stamps Stanze gestanzt.Die Schnörkelstanze ist ebenfalls von Joy Crafts.Die Glitzersteine sind auch von Wild Orchid Crafts.

Wenn man an dem kleinen "Reitertab" zieht,kommt das Tag zum Vorschein.
Das Tag besteht auch aus Cardtsock von Stampin Up und auch hier habe ich die Ränder aufgerauht und eingefärbt.
Außerdem habe ich noch ein paar kleine Blümchen,Schmettis und Schörkel auf das Tag gestempelt.


Auf der Rückseite befindet sich dann das kleine Samentütchen.
Das Tütchen habe ich einfach unter den kleinen "Reitertab" geklemmt.*hihi*


Na habt Ihr nicht auch Lust etwas zu unserem neuen Thema zu werkeln? Dann los,ran an den Basteltisch,die Stempel geschwungen und zeigt uns Euer Werk bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.Schaut auch unbedingt bei meinen Teammitgliedern vorbei,es sind wieder wunderschöne Werke entstanden.Außerdem gibt es bei der lieben Stine diesmal wieder etwas zu gewinnen.*zwinker*

Einreichen möchte ich mein Werk bei:




Vielleicht gefällt Euch ja mein heutiges Werk auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein absoluter Hingucker und total süß dein Kärtchen!!!! Gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, einfach nur ein Traum, so toll die Farbkombi, die Details und das Einsteckfach für den Text, Hammer!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag, LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ob mir die Karte ein "bisschen gefällt"? Du machst wohl Scherze... deine Karte ist unglaublich! ich mag ein fach alles: das super süße Motiv, die Farbwahl, die Schmettis etc...
    Die Idee mit den Blumensamen ist echt toll und kommt sicherlich sehr gut an.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz bezaubernd, Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Tilda ist total süß!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...